Frage von Foxy00, 53

Was tun wenn man langeweile hat und nur Essen einen beschäftigt?

Ich habe niemanden und oft Langeweile.

Antwort
von voida, 36

Du könntest Serien schauen, die dich interessieren. Die sind meist sehr gut und helfen bei Langeweile (die dauern 40-60 Minuten, kommt aber auf die Serie an).

Kommentar von KingOff ,

Neue Freunde finden ist effektiver für das Leben als Serienschauen ;-)

Kommentar von voida ,

Für mich ist Serien schauen sehr wichtig, das ist mega gut. :D Freunde habe ich. Genug. 

Kommentar von Foxy00 ,

Welche Serien schaust du so ?

Kommentar von voida ,

Zurzeit Game of Thrones, geguckt habe ich Gossip Girl, Pretty little liars (7 Staffel erscheint nächstes Jahr) und Prison Brake fange ich nach Game of Thrones an. 

Antwort
von 0elville0, 12

Also in dem Falle würde ich dir empfehlen, etwas für deinen Intellekt zu tun. Haha keine Angst, sowas kann auch Spaß machen. Klar, Serien schauen ist ne Alternative. Aber keine Lösung gegen Langeweile. Die kommt danach ja direkt wieder.
Etwas, das dich zum nachdenken anregt. Sowas nenne ich nachhaltige Vorbeugung gegen Langeweile. Ein gutes Buch lesen oder ne Doku schauen. Vielleicht würde es dir ja gefallen zu schreiben. Wer weiß das schon.

Antwort
von Vivibirne, 5

Schneide dir Gemüse her und knabbere es. Möhren, Gurken, cherry Tomaten, Kohlrabi... Oder obst: Apfel, Birne, Mango, Melone

Antwort
von niallsbubblegum, 10

geh auf partys, lern neue leute kennen und hab spass. oder such dir ein hobby, irgendeine sportart oder so, suchte serien durch, oder back was gesundes. essen ist geil.

Antwort
von KingOff, 30

Wenn du Männlich bist, würde ich an deiner Stelle rausgehen und Mädels absprechen. Dann die Freundeskreis kennenlernen und neue Freunde machen. Wenn du aber Frau bist, dann kann ich dir leider kein Tipps geben, sorry :/

Antwort
von Dontknow0815, 28

Such dir Freunde und geh unter menschen(;

Antwort
von dianaksm, 22

hast du einen Fehrnseher? wohnst du mitte in einer stadt oder landschaft?      
stadt: -du könntest durch die straßen spazieren
-was chinesisches/griechisches/italienisches usw. essen
-auf deien social network acc surfen
-Yt videos gucken

land: *-lass das zweite bei stadt weg

Antwort
von xxTOxx, 18

Du kannst mit mir chatten xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community