Frage von Adson123, 84

Was tun wenn man lange auf etwas warten muss?

Guten Tach. Ich muss noch 14 Tage auf ein Spiel warten und immoment habe ich echt gar nichts zutun. Alle Spiele sind ausgelutscht und ich habe immer im Hinterkopf, dass es "nurnoch" 14 Tage sind. Ich zähle jeden Tag und es dauert so lange... Also meine Frage: Was kann ich dagegen tun?

Antwort
von WhoozzleBoo, 84

Dir ein anderes günstiges Spiel für die Wartezeit besorgen.

Kommentar von Adson123 ,

Kein Geld, alles für's Vorbestellen ausgegeben und ich muss noch für Weichnachtsgeschenke sparen ;) Aber guter Tipp!

Antwort
von werdnichkomisch, 75

Ein Buch lesen, mit Freunden treffen, raus gehen, Zimmer aufräumen, für die Schule lernen, Mutti im Haushalt helfen...

Kommentar von Adson123 ,

Lesen tue ich nicht gerne. Mit Freunden treffen mache ich recht oft. Zimmer aufräumen ist bei mir nicht nötig :D Für die Schule lernen: Tue ich auch täglich. Mutti im Haushalt helfen: mache ich auch wenn ich kann.

Antwort
von MichixDDD, 73

Kenn ich :) Für mich als "hobbyzündler" ist die warterei auf silvester unglaublich besonders in den letzten monaten... lenk dich ab mit filmen u so das hilft bei mir :)

Kommentar von Adson123 ,

Ach Filmen ^^ Bin ich gar nicht drauf gekommen, danke :D

Kommentar von MichixDDD ,

:D kein Ding

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten