Frage von ganzschnell00, 124

Was tun, wenn man krank ist, aber nicht schlafen kann?

Ist es okay eine Runde spazieren zu gehen. Film schauen ist mir zu anstrengend. Würde am liebsten schlafen, aber geht nicht. Was kann ich sonst tun?

Antwort
von SiViHa72, 124

Spazieren gehen ist gut, wenn Du Dich dafür fit genug fühlst. Lass langsam angehen, tank frische Luft.

Oder: Leise entspannte Musik hören oder Hörbuch?

Antwort
von vikodin, 108

also ich schau dann schon film... leiser... und wennes mir irgendwann zu anstrengend ist drehe ich mich auf der couch um und höre noch ein bissl zu... und schlafe dann meistens ein... 

Antwort
von Wonnepoppen, 103

Was hast du?

Kommentar von ganzschnell00 ,

Grippe

Kommentar von Wonnepoppen ,

Wenn du wirklich eine Grippe hast, bist du gar nicht im Stande spazieren zu gehen!

Da gehörst du ins Bett!

Was nimmst du denn dagegen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten