Frage von TheShadowBratan, 44

Was tun wenn man keinen Nebenjob als 15-Jähriger findet?

Hey Leute, ich wollte Fragen, wie ich mein Taschengeld verdienen kann ? Ich habe schon in vielen verschiedenen Geschäften nachgefragt, ob eine helfende Hand gebraucht wird. Jedoch ist die Antwort immer gleich und Ich weiß nicht mehr weiter. Was kann man noch machen ? Außer Gartenarbeit ?

Antwort
von xElenx, 30

Mit 15 kannst du nicht viel tun außer Babysitten oder Zeitung austragen. Warte noch 1-2 Jahre ab, dann hast du mehrere Möglichkeiten. 

Antwort
von Felixie1, 24

Frage mal in der Nachbarschaft nach,ob jemand Hilfe braucht.Einkaufen gehen,zur Post gehen,um ein Päckchen aufzugeben oder Hundchen Gasssi führen.

Antwort
von michi57319, 8

Frag mal bei den Gebäudereinigern in der Nähe nach. Die haben grad in den Ferien Bedarf und zahlen ausgesprochen gut.

Antwort
von Turbomann, 17

Du kannst Flyer für Pizzerias oder Einkaufcenter verteilen.

Schau mal oben rechts die Suchfunktion. Dort gibst du mal ein:

Schülerjob mit 15

Dort findest du einige Tips, was du machen kannst.

Hab keine Lust alles hier zu schreiben. Manchmal rentiert es sich, erst dort nachzuschauen.

Kommentar von Demelebaejer ,

Im Archiv sind hunderte Antworten gespeichert. Letztlich muss jeder selbst im Ort nachfragen.

Antwort
von Pahana, 16

Beim arbeitsamt anrufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten