Was tun, wenn man keine "Klebeteile" mehr für die Gopro hat?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich befestige meine "Klebeteile" immer mit sogenanntem Teppichklebeband. Dieses Klebeband ist doppelseitig und hält sogar besser als die normalen Klebepads. Ich hoffe das hilft dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 90123
23.01.2016, 22:54

Wie machst du das? Das hält doch niemals!


0
Kommentar von AskNiklas
23.01.2016, 23:00

du nimms ein altes Klebeteil klebst Teppichklebeband drauf und das dann auf den Helm oder so... Ich mache das schon seit Jahren und hatte bis jetzt noch keine zwischenfälle

0
Kommentar von AskNiklas
23.01.2016, 23:03

das gibt es in jedem normalem Laden ich war nämlich vor ca3 Jahren in der gleichen Situation und das ist günstig und man bekommt es überall

0
Kommentar von KingHHD
24.01.2016, 10:16

Aber kriegt man das auch ab?

0

Das alte würde ich nichtmehr nehmen. Schau mal in dem Ort in dem ihr Skifahrt nach einer andren halterung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Typausulm
23.01.2016, 23:59

Ups. Morgen ist ja sonntag. Sorry :-/

0

Pass auf mir ist sogar die Befestigung ohne Gopro gelöst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung