Frage von ravenblye, 97

Was tun wenn man keine Freunde mehr hat und nur belogen wurde?

Ich wurde von meiner Besten Freundin verarsxht worden. Viel mehr andere Freunde habe ich nicht. Ich bin zurückgezogen seit einer Weile. Versuche schon neue Freunde zu finden nur ist es etwas schwer.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wellfuuuuu, 33

merk dir eines.. freunde sucht man sich nicht aus.. freunde hat man oder nicht.. aber bevor du falsche "freunde" hast, hab lieber keine.. hört sich hart an.. ist es auch.. aber damit fährst du besser.. irgendwann tritt ein mensch der dich liebt in dein leben.. dann wirst du froh sein, dass du dich nciht mit den falschen umgeben hast.. tue boß nichts um anderen zu gefallen.. sei du selbst ;)

Kommentar von ravenblye ,

Wie kann ich sie vergessen? sie ist die wichtigste Person in meinem Leben, kommt aber ohne mich klar, Ich aber ohne sie nicht...

Kommentar von wellfuuuuu ,

vergessen wirst du sie nie.. sollst du auch nicht.. das soll dich immer daran erinnern, dass nichts so ist wie es scheint..  glaub mir, grade die menschen von denen du denkst, sie kämen ohne dich klar.. denken öfter an dich als du erwarten würdest.. kann sein dass sie momentan ablegenkt ist, aber das wird sich hart gegen sie wenden.. niemand ist vor seinem gewisen sicher ;) .. das schicksal hobelt uns alle gleich..  mach dir keinen kopf.. ichweiss ist leichter gesagt als getan.. aber das schaffst du.. glaub an dich und zieh dein ding, durch.. folge deinen träumen, kämpfe, lass dich nicht unterkriegen ;) ..  wo kommst du her? .. also welches bundesland?

Kommentar von ravenblye ,

Vielen Dank Aus Sachsen Du?

Antwort
von PicaPica, 51

Besser keine Freunde, als falsche, also vergiss sie.

Sieh dich doch mal um, wer noch z. B. deine Interessen, Hobbies teilt.

Krampfhaft Freunde zu suchen bringt nichts. So etwas ergibt sich entweder zufällig, oder Andere finden dich. Alles Gute.

Kommentar von Miramar1234 ,

Super! Und in dieser Stimmung das Lied falscher Freund von Lammkotze gehört,muntert Dich auf,lenkt Dich ab bringt Dich auf Gute Gedanken.Die Anmeldung in einer Hilfsorganisation,einem Sportverein ist bestimmt auch nicht verkehrt.

Kommentar von ravenblye ,

Wie kann ich sie vergessen? sie ist die wichtigste Person in meinem Leben, kommt aber ohne mich klar, Ich aber ohne sie nicht...

Antwort
von GladeMadness, 24

Bleib du selbst. Wenn du dich verstellst, oder noch schlimmer, einen auf oberzicke machst, wird des nie was - so habe ich schnell neue freunde gefunden! Hoffe ich konnte dir helfen, Lg ❤️

Antwort
von Kasena8, 54

Mit Kopf nach oben gehen und in die Schule mit Paillettenkleider und High heels gehen und die anderen Fragen die gerade so da sind und frage dann ob wir etwas zusammen machen können und später ob wir Freunde sein können und das machst du dann bei jedem

LG Kasena

Antwort
von Keylap, 32

Kopf hoch falls du wen zum reden brauchst bin ich gerne da kik : Raptorrexx alles gute mfg

Kommentar von ravenblye ,

habe leider kein Kik

Kommentar von Keylap ,

schade..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community