also von meiner letzten frage nehm ich mal an das es nur ausbildungen gibt bei dene man mindestens 8 stunden am tag arbeitet. da ich das aber körperlich und seelisch nicht kann frag ich mich nun was ich machen soll?
Hatte ich doch bereits geschrieben. Wer Lesen kann ist klar im Vorteil :-)
sorry hab ich wohl noch nicht gelesen

Mach ein Nickerchen und dann wieder fleißig arbeiten ; )
ja aber nicht 8 stunden

un halbtags geht net???...???
ich weiß nicht darum frag ich ja hieer
Welcher Ausbildungsbetrieb würde sich denn auf so etwas einlassen? Ich kenne keinen. Also in deinem Fall kannst du nur jobben gehen.
ok

Dann sind deine Tage als Hartz4 Empfänger vorgezeichnet!!! haste ein Attest??? Dann kannste versuchen ne Lehrstelle zu finden, wird aber fast unmöglich werden.
ok danke ..nein hab ich nicht aber ich weiß es.

Zum Arzt gehen und dich behandeln lassen...wenn Du nicht mehr als 4 Stunden schaffst und der Arzt es dir bestätigt wirst Du wohl Teilinvalid geschrieben, dann bekommst Du Hilfe vom Amt bezüglich einer Ausbildung. Aber sonst nimmt dich kein normaler Arbeitgeber ...die brauchen Leistung und haben keine Wohltätigkeitsstiftung!
ok danke
Solltest Du kein Handycap von Geburt an haben, würde ich Dir als Erstes mal raten, ein Motivations,-und Fitnestraining zu machen!!!
ich drück mich nicht. ich würde ja eine machen aber ich kann nur mindestens 4 stunden am tag arbeiten
Sagt wer? Hast Du einen ärztlichen Attest, der das belegt oder bist nur Du derjenige, der sagt, Du kannst nur 4 Std. arbeiten??
das sag ich selber. ich arbeite jetzt schon 2 mal die woche für 6 und einmal für 5 stunden und das macht mich schon halber kaputt. aber wenn ich mir vorstellen 5 tage die woche für 8 stunden zu arbeiten dann weiß ich das ich diese ausbildung nicht fertig machen kann. weil ichs psychisch und je nachdem was für ein job es is vll auch körperlich nicht schaff
ich arbeite im schichtdienst!! mach das mal dann gehst du wirklich kaputt!!!
lool meins ich bin etwa so doof wie du und mach des dann noch?
du bist ein faules stück.. sowas wie du müsste ins arbeitlager und nicht von leuten wie uns leben!!!!