Frage von bananebla20, 23

Was tun wenn man keine antwort wegen der Bewerbung bekommt?

Hallo Leute,

hab mich vor 3 Wochen bei einer Firma beworbenb. Vor einer Woche am Donnerstag habe ich eine Email von der Firma bekommen da stand drin " ob ein Umzug bei mir geplant wäre da die Arbeitsstelle 60 km entfernt ist" . Ich habe darauf geantwortet dass ein umzug mit der zeit geplant wäre. Seit dem ist nichts mehr von der Firma gekommen.. Ist schon eine Woche her.. Soll ich noch warten? Oder was meint ihr? Danke für eure Antworten

Antwort
von Ingoberta, 12

Ich finde du kannst höflich nachfragen, ob sie dir Informationen geben können, wenn mit weiteren Informationen bzgl. Der Bewerbung zu rechnen ist.

Es kann ja auch sein, dass sie abwarten wollen, bis eine bestimmte Frist um ist.

Aus meiner persönlichen Erfahrung melden sich Unternehmen bevorzugt am Freitag.

Kommentar von quinann ,

Ja, würde ich genauso empfehlen

Kommentar von bananebla20 ,

Danke für die Antwort. Ich melde mich dann einfach morgen der Firma. Hoffe leider nichts mehr gutes.. Aber sie würden ja nicht jeden bewerben so eine Email schreiben und nachfragen oder irre ich mich?

Kommentar von Ingoberta ,

Nein das würden sie nicht. Deswegen glaube ich, dass du gar nicht so schlechte Karten hast.

Antwort
von feinerle, 13

Och, ruf doch einfach mal an und erkundige Dich höflich, was da draus geworden ist. Schaden kann das nie.,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten