Frage von kraftwerk1155, 26

Was tun wenn man kein Zugriff mehr auf einem Account hat?

Hallo, Ich komme nicht mehr in meinem uplay account rein. Ich habe das Passwort vergessen und wollte es zurücksetzen. Es kam die Meldung, das eine Email zum zurücksetzen des Passworts gesendet wurde. In meinem Email Account habe ich nie eine Email erhalten. Auch im Spamordner ist keine. Ich habe den uplay account lange nicht mehr benutzt. kann es sein, das nach einer bestimmten zeit der account automatisch gelöscht wird? Ich habe auch eine Mail an den uplay support geschrieben, aber keine Antwort erhalten. Ich möchte gerne diesen account weiterverwenden, da über diesem account alle spiele laufen. Was kann ich tun?

Antwort
von Assassins89, 12

Nö eigentlich nicht. Haste auch die richtige E-Mailadresse angegeben beim zurücksetzen?

Falls ja, hast du nur noch die Möglichkeit dich an den Ubisoftsupport zu wenden aber rechne nicht damit, dass du sofort ne Antwort bekommst. Der Ubi Support ist nicht der schnellste.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community