fragensteller am 17.06.2009 um 1:30 Uhr
Oder Zuhause!!!
Ich sag schonmal, die "DÄMLISCHEN" Antworten, interresieren mich nich ;P
Naja, ich hoffe ich kriege ordentliche Antworten!

Liebe/r fragensteller,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Obige Frage mag interessant sein, um einen Rat scheint es Dir aber nicht zu gehen, oder?
Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.
Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.
Viele Grüße
Oliver vom gutefrage.net-Support
neue Perspektiven suchen - Arbeit, Freunde.. Liebe .. Ausgehen..
manche antworten-schreiber hier sind zu bemitleiden...
jetz zu dir ;)
dann hast du ein problem SUCH DIR PROFESSIONELLE HILFE und wenns dir so scheiße geht wieso springst du dann nicht aus dem nächstem fenster... also ehrlich.. waisenkindern in peru gehts schlecht aber dir?
fragensteller am 17. Juni 2009 01:38 Könnte ich echt grad machen.| Zitat: und wenns dir so scheiße geht wieso springst du dann nicht aus dem nächstem fenster
könntest wenns dir wirklich so schlecht ginge hättest dus schon längsg getan NOCH ISTS NICHT ZU SPÄT UM DIR HILFE ZU HOLEN

sich interessante hobbies, menschen suchen und neu orientiren, spass und freude haben, lass da alte hinter dich und spute los du lebs nur einmal also habe spass am und im leben, es gibt viele denen es schlechter geht und nicht aufgeben
heule eine nacht lang mach dich schlecht sehe alles negativ morgen ist dir das langweilig und du fängst von vorne an jeden geht es al so im leben man darf sich nur nicht rein steigern

wenn du keine kinder hast, arbeitslos bist,anderen auf der tasche liegst, zuhause ein absoluter macho und couch-potatoe bist....tu uns allen einen gefallen und bring dich bitte um die ecke.
Deine frage wird auch gleich geblockt.
fragensteller am 17. Juni 2009 01:51 Komiger weiße ist die Frage immer noch da!

haste ein problem dann ruf ma an - bei doktor pillemann (stoppok)

geh in nen kampfsportverein, da bekommst du nicht so verweichelichte gedanken über selbstmord und so nen blödsinn wie aufgeben.
rausfinden WARUM genau und wie man das ändern kann. und das leben besteht immer aus "gut" und "schlecht" ..also wenn's ne zeitlang echt mies läuft, kannst du sicher sein, dass es bald wieder gut wird, egal wie lange die schlecht-phase anhält. das ist nur logisch! denn keinem menschen passiert NUR schlechtes. zumindest nicht in deutschland, in dem es gesetzte gibt und zumindest keine hungersnöte/krieg usw.