Frage von MailiJentzsch, 52

Was tun wenn man jmd vermisst?

Ich bräuchte mal eure Hilfe....ich habe meine cousine seit 5 jahren nicht mehr gesehen 😔 und sie ist für mich wie eine Beste Freundin....sie lebt in Amerika und ich vermisse sie so❤Ich kann wegen den Zeitunterschieden leider nicht so oft skypen aber sie kommt bald😍Diese Zeit zu warten wird die schlimmste überhaupt....habt ihr eine Idee wie ich mich da ablenken könnte das ich die zeit noch überstehe? 😓

Antwort
von TheAge65, 28

Mit andere Freunden/innen was unternehmen wäre ein Anfang.

Wenn ich auf etwas warte mache ich auch oft einfach Kraftsport, höre 24/7 Musik und gucke Anime :D

Kommentar von MailiJentzsch ,

danke für die schnelle antwort 😄

Antwort
von rumit34, 28

Sei doch auf die Wartezeit froh, denn Vorfreude ist doch bekanntlich am schönsten=)

Kommentar von MailiJentzsch ,

danke für die antwort 😊

Antwort
von Edy2004, 26

Du könntest  etwas witziges anschauen.bei mir funktioniert das immer

Kommentar von MailiJentzsch ,

danke für die antwort 😄

Antwort
von EmperorWilhelm, 28

Hype dich mal lieber nicht so hoch...wenn sie dann wieder geht bist du umso trauriger...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community