Frage von rogerwaterss, 91

Was tun wenn man jemanden wieder zu sehr liebt?

Ich war ja schonmal tootaaaaal in Brian may verknallt und ich war auch voll besessen von dem, aber jetzt ist es aus :) nun hab ich aber ein neues Problem und zwar hab ich mich vor paar tagen in jemand anderen verknallt und zwaer Roger waters, das war liebe auf dem ersten Blick Leute! Und ich weiß ganz genau das ich ihn für immer lieben werde aber das will ich net weil ich weis das aus uns nie was richtiges werden kann und das er mittlerweile alt ist.. Aber die liebe lässt nicht nach Leute!! Was soll jetzt nur tun??

Antwort
von michi57319, 21

Typisch für dieses Alter. Nach der ewigen Liebe für X kommt die natürlich ebenso ewige Liebe für Y.

Bis eines Tages erreichbare Typen interessant werden. Die Probleme sind dann aber ähnlich.

Kommentar von rogerwaterss ,

nein so wirds aber net kommen!

Antwort
von Fero00, 24

Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf? Du meinst den Sänger Roger Waters oder?

Kommentar von rogerwaterss ,

ja 14

Antwort
von IamnotGigiHadid, 58

Omg wach auf

Kommentar von rogerwaterss ,

ich bin schon wach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten