Frage von Skilli1000, 45

Was tun wenn man jemanden ausversehn das Bein gebrochen hat?

Hi,

Ich war mit ein paar Freunden in einer socerhalle... Ich spiele wirklich nicht oft oder gut habe es halt einmal aus Spaß mit gemacht. Jedenfalls War halt einer Im tor der kann auch nicht so gut spielen, er hat dann halt den Ball irgend wie geschossen und ich habe ihn dann irgend wie mit dem ball und meinem Fuß gegen sein Bein Getreten. Er hat sich dabei anscheinend das Bein Gebrochen, was ich aber sehr Komisch fande war, dass er da nach noch weiter gespielt hat und nach hause gegangen ist. Er hat gesagt das er zum Arzt gehen würde was er dann auch gemacht hatte... was dabei raus gekommen ist könnt ihr euch ja jetzt denken ;/

Er meine halt zu mir das es auch nicht so ganz alleine meine Schuld sei... Ich habe jetzt halt ein Schlechtes gewissen und weiß nicht was ich machen soll als Entschuldigung ;/ Außer dem hat irgend ein Sparten in meiner Klasse irgend was erzählt von das ich ihn voll rein gerannt bin und so was ;(

Habt ihr ne Idee was ich als wieder Gutmachung tun könnte oder was ich gegen solche Komischen Gerüchte tun kann ?

Antwort
von Goodnight, 45

Na das sind typische Unfälle die im Laiensport sehr schnell passieren. Geh hin mit etwas Schokolade und schaut euch zusammen einen DVD an oder so. Besuche ihn immer mal wieder oder hilf ihm in der Schule oder so.

Antwort
von Atomicmq, 30

Also wenn du dich noch nicht Endschuldigt hast solltest du das gleich machen wenn du ihn das näste mal siehst!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community