Frage von maxm1106, 129

Was tun wenn man in seine beste Freundin verliebt ist?

Hey,
Also meine beste Freundin ist seid 2 Jahren in mich verliebt,oder war es,sie Probiert grade mich zu vergessen,in zwischen bin ich aber auch in sie verliebt und zeige es ihr auch immer ein wenig,sie ist aber immer abweisend und behandelt mich als wären wir nur Klassen Kameraden..ich will echt mit ihr zusammen kommen und es zieht mich echt runter das sie so komisch zu mir ist,ich will echt nicht das sie nicht mehr in mich verliebt ist.Nachdem wir gestern auf einer Party waren und ich eigentlich mit ihr reden wollte(es aber nicht ging weil sie immer weg gelaufen ist) hab ich eine Freundin von ihr angeschrieben und hab gefragt ob sie villeicht weiß was los ist und wieso sie so ist,sie wusste aber auch nicht viel (oder wollte nichts sagen) dann hab ich irgendwann gefragt ob sie villeicht auf einen anderen steht und da hat sie gesagt ja also sie findet so einen jungen hübsch und so.. Wie soll ich das denn jetzt verstehen?:( naja was ich euch (ich denke die Mädchen wissen mehr als die Jungs) fragen wollte ist was ich tuen kann oder soll das am Ende villeicht im besten Fall doch noch ein Pärchen aus uns wird...ich liebe sie echt und muss immer an sie denken😔

Danke jetzt schon einmal

Antwort
von BernaDotte13, 45

Lade sie zu einem Treffen ein(falls da nicht klappt solltest du ihr eine Art Falle stellen irgendwas mit deinem Kumpel oder ihrer Freundin planen),irgendwas romantisches halt.An diesem Ort sollten sich aber nicht viele Leute befinden.Hab Spaß mit ihr.Tu so als ob ihr ganz normal befreundet wärt.Und dann nach dem Höhepunkt des Erlebnisses hockt ihr euch irgendwo hin und du schiebst ein paar unauffällige Komplimente ein.Frag sie nach einer Weile nach ihrem Beziehungsstand und schau ihr unauffällig tief in die Augen.So merkst du ob sie lügt oder nicht.Und dann sag ihr dass du aie liebst.Und falls sie es möchte:Küss sie einfach.Allein dass sie die ganze Zeit von dir wegrennt ist ein Zeichen dafür dass sie gegen die Gefühle dir gegenüber kämpft.Sie ist sich total unsicher in deiner Nähe und auch total nervös.Bisher konnte sie es sich nur in ihren Träumen vorstellen mit dir zusammen (auch nachdem sie gesagt hat sie würde versuchen dich zu vergessen) zu sein und dann versucht si dich zu vergessen.Und jetzt nach einer Weile sagst du dass du sie liebst und sie muss sich wieder umstellen.Ihr Verhalten ist also ziemlich normal,keine Panik.

Kommentar von maxm1106 ,

Dankeschön,werde ich mir merken bis jetzt die ziemlich hilfreicheste Antwort und echt gut und genau geschrieben! Danke echt nett da du dir die Zeit genommen hast ich hoffe das mit ihr und mir haut hin..mit freundlichen Grüßen Max:)

Kommentar von BernaDotte13 ,

Viel Glück ;)

Kommentar von maxm1106 ,

Danke

Kommentar von BernaDotte13 ,

Kannst du mir bei einer meiner Fragen bitte helfen.Das ist die in der ich erzähle dass ich in seit 3 Jahren in einen Jungen verliebt bin

Antwort
von Sweet2134ersatz, 50

rede mit ihr oder küss sie einfach ohne dass sie es weiß. oder sie liebt dich nicht mehr oder sie liebt dich noch und denkt dass du sie nicht liebst und sie traurig ist .ich wünsche dir viel glück.

hoffe konnte helfen lg sweet2134ersatz

Kommentar von maxm1106 ,

Dankeschön für die schnelle Antwort ich hoffe alles klappt so wie es sollte😢

Kommentar von Sweet2134ersatz ,

gerne und schau mal bei meinen fragen vorbei und hilf mir auch wäre sehr nett und würde mich freuen.

Antwort
von Sternenmond1, 30

Entweder sie ist nicht mehr in dich Verliebt, oder sie will nicht mit dir reden weil sie noch in dich verliebt ist :/. Heikle Situation... Gib nicht auf und such das Gespräch mit Ihr :) Sie ist/war ja deine beste Freundin :)

Kommentar von maxm1106 ,

Jaa ist eigentlich immer noch...die 14 Jahre möchte und kann ich nicht aufgeben

Kommentar von Sternenmond1 ,

Dann gib nicht auf das wird sich schon wieder regeln :) Viel Glück

Kommentar von maxm1106 ,

Dankeschön!

Antwort
von frischling15, 23

Das ist vielleicht die Rache dafür , dass Du ihr verliebt sein  in Dich , damals einfach übersehen hast ?

Beachte sie mal eine Weile nicht , dann wird sie neugierig , und unterlässt diese albernen Spielchen...

Kommentar von maxm1106 ,

Ja das mache ich villeicht mal,danke für die schnelle Antwort ich hoffe es bringt etwas

Kommentar von frischling15 ,

Gespieltes Desinteresse wirkt immer !  :))  Viel  Glück !

Lass Dich nicht auf Fragen ihrer neugierigen Freundinnen ein !,,Mach ein unbeteiligtes Gesicht ...und schweige ...;)

Antwort
von Janr14, 36

Rede ruhig mit ihr oder küss sie "schüchtern".

Kommentar von maxm1106 ,

Okay aber ich frage immer ob sie villeicht heute Abend Zeit hat dann sagt sie nein und wenn ich frage ob sie morgen kann sagt sie auch nein oder nur villeicht mittags und dann fühl ich mich immer blöd ..:/

Antwort
von h3nnnn3, 32

ach, ihr kinder mit eurem zirkus immer.... knutsch sie einfach, der rest ergibt sich!

Kommentar von maxm1106 ,

Was genau hat das denn mit Kindern zu tuen ?😁🤔 aber naja danke👍🏼

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community