Frage von GothLightgirl, 81

Was tun wenn man in einem Sänger verliebt ist?

Hallo, ich bin in einen Sänger verliebt. Er heißt Alexander Björn. Ich höre zuzeit viele Lieder von ihm. Aber ich habe aber einen Freund und weiß nicht was ich tun soll. Er geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich würde sorgar für ihm sterben . Ich träume so oft von ihm das wir uns küssen usw. Brauche tringendst hilfe. 😖

Antwort
von Fatumaaa, 45

Nix was willst du den tun man kann nix tun wenn man in einem Star verliebt ist

Kommentar von Windspender ,

sie ist aber in das Bild des stars verliebt, nicht in die wahre Person. Das ist der große Unterschied.

Antwort
von augsburgchris, 68

Ich würde sorgar für ihm sterben

Würdest du auch für "ihm" Deutsch lernen? Das wäre zumindest für dein späteres Leben hilfreich.

Er weiss nicht das du existierst und er wird es vermutlich auch nie wissen. Wenn er dich kennen lernen sollte bist du zunächst nicht mehr als ein Fan. Also schlag dir diesen mysteriösen Typen den ausser dir vermutlich nicht viele andere kennen aus dem Kopf und unternimm was mit deinem Freund. Der ist schliesslich da wenn du was brauchst. Fü den anderen bist du ein Mittel zum Geld verdienen, nicht mehr und nicht weniger. 

Antwort
von Windspender, 52

er kennt dich nicht und fühlt nichts für dich. Du bist einer unter vielen

Antwort
von fettigesFett, 81

Das ist nur schwärmerei, da du ihn nicht wirklich kennst. Desweiteren hast du einen Freund. Sei glücklich mit ihm.

Kommentar von fettigesFett ,

Man muss realistisch bleiben. Kennt man eine Person nicht, dann hat man Null-chancen. Und kennt man einen, muss er dich auch so lieben...tut ers nicht, haste Null-chancen !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten