Frage von RomanAtwood, 62

Was tun, wenn man in der falschen Zeitzone wohnt und nicht umziehen kann?

Ich habe das Riesenproblem, dass alle Livestreamer (twitch) und youtuber, die ich gut finde, in den USA leben. Somit kriege ich wenn überhaupt den Anfang ihrer Streams mit oder ich müsste die Nacht durchmachen... und bei youtubern sehe ich ihre neuen Uploads einfach viel später als ihr amerikanisches Publikum.

Genauso ist es bei den Präsidentschaftsdebatten...die sind zu total ungünstigen Zeiten für Europäer.

Kennt ihr dieses Problem und wie habt ihr es gelöst? Umziehen ist keine Option.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von haltderda, 45

da machst du gar nichts xD zieh um oder leb damit

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Internet, 7

Frage die UNO, ob aus deinem besonders lebenswichtigen Fall alle nationalen Zeitzonen abgeschafft werden können. Dann bräuchte man auch bei Reisen die Uhr nicht umstellen. Allerdings scheint dann in vielen Ländern auch in der Nacht die Sonne.

Antwort
von StantFire, 25

Du stehst also vor der Entscheidung: Zu wenig Schlaf, aber gut unterhalten, oder schlechtere Unterhaltung, aber dafür ausgeschlafen. Ganz ehrlich, das Leben besteht aus so viel mehr als FB-Livestreams, da wäre es mir wichtiger, mein Real Life wach zu erleben. Auch gibt es heutzutage so viele Möglichkeiten, Wiederholungen von allem zu kriegen. Dann siehst du es halt nicht als einer der Ersten...

Antwort
von Knutschpalme, 35

Stell dir den Wecker. Schlaf wird überbewertet (genau wie vidya livestreams...)

Antwort
von qugart, 32

Tja...wie wär's wenn du diese Dinge einfach dann ansiehst, wenn sie laufen?

Ansonsten....man muss die Dinger ja nicht live sehen. Die Inhalte verändern sich dadurch nicht.

Antwort
von SirKermit, 45

In der einschlägigen Sciencefiction Literatur wird dann einfach eine Zeitmaschine erdacht und gebaut. Oder verschiebe die Kontinente... ;-)

Kommentar von RomanAtwood ,

ich glaube kontinente verschieben wäre hier die bessere lösung.... zeitmaschine macht für mich für mein problem keinen sinn.

danke für den vorschlag - überlege gerade nur wer kontinente verschieben kann... X-Men?

Kommentar von SirKermit ,

Wenn du ein paar Millionen Jahre Zeit hast, dann verschieben sich die Dinger doch von ganz alleine ;-)   Hab einfach nur Geduld, ach ne .. die Ungeduld ist ja dein Problem *breitgrins*

Antwort
von AtotheG, 24

Und was ist nun daran verkehrt, dass du es paar Stunden später siehst? Ich mein ich kann mir kaum vorstellen das man auf dem Pausenhof über einen Stream der letzten Nacht spricht.

Antwort
von ugurano22, 10

wie währe es par stunden später zu schauen

Antwort
von GanMar, 25

Kennt ihr dieses Problem und wie habt ihr es gelöst?

Ganz einfach: Was in den USA passiert, interessiert mich nicht besonders. Es genügt vollkommen, wenn ich es mit einigen Stunden Verspätung aus den Nachrichten erfahre.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten