Frage von juliaz12, 71

Was tun wenn man in den Schwarm der besten Freundin verliebt ist?

Hey Leute :C ich fühle mich soooo mies!!! Ich habe mich in einen Jungen verliebt. Und nicht in irgendeinen Jungen, sondern in den Schwarm meiner besten Freundin. Ich weiss nicht mehr weiter. Die Schuldegefühle plagen mich. Aber was tun? Ich kann ja wohl schlecht meine Gefühle abschalten.  Aber er ist auch ihr bester Freund, Sie kennen sich seid sie klein sind. Naja wir uns auch aber sie haben eine ganz andere Bindung zueinander. Wir sind völlig verschieden sie ist total sportlich und ihr ist es nicht so wichtig wie sie aussieht (Das klingt voll abgehoben aber ich glaube ihr wisst was ich meine der sportlichere Typ. Aber ihr ist es natürlich auch wichtig wie sie aussieht) und ich bin unsportlich (Gut so unsportlich bin ich nun auch nicht aber sie ist viel sportlicher. Und warum vergleiche ich mich mit ihr?) der kreativere Typ und ich interessiere mich sehr für Mode. Ich zeichne und schreibe gerne. Aber er ist nich der, der ihr denkt. Der Herzensbrecher nein er ist zu allen nett und alle mögen ihn. Und er mag auch andere Mädchen aber die sind alle sportlich und das ist eine andere Geschichte. Ich weiss ich klatsche euch hier mit völlig zusammenhangslosen Infos zu aber ich weiss echt nicht mehr weiter. Bitte helft mir!!! GLG Julia

Antwort
von zockerbraut4eve, 40

Hallo. Ganz ehrlich wenn deine Freundin auch was will von ihm würde ich trotzdem meine Finger von ihm lassen. Auch wenn es schwer ist aber deine Freundin würde dir das sicher übel nehmen. Oder geht es nur ums sportliche? 

Kommentar von juliaz12 ,

Nein um das nicht und ich weiss das ich die Finger von ihm lassen solll. Aber wie? Ist träumen verboten? Ich jedenfalls habe dann schon Schuldgefühle :C

Kommentar von zockerbraut4eve ,

Ich kenn solche Situationen ganz gut. Am Anfang ists schwierig.  Bei mir hats auch gedauert. Erst als ich jemand neues getroffen hab. Ich versteh das mit den Schuldgefühlen. Hab ich auch in solchen situationen. Aber ich denke solang du das für dich behältst brauchst du keine Schuldgefühle zu haben.  Am besten wäre es wenn du dich ablenkst. Kennst du keinen anderen Mann der dir vielleicht ganz gut gefällt?  

Antwort
von DrLover69, 20

Du solltest dich wohl besser zurückhalten und beide als Freunde behalten. Such dir jemand anderen, daraus wird wahrscheinlich eh nichts.

Antwort
von plus49Heike, 18

Wenn deine Freundin etwas von ihm will würde ich in ih in ruhe lasse.Denn ich denke das eine Liebe vergänglich ist und eine Freundschaft bleibt!

Lg Heike

Antwort
von xchrissixxx, 39

Such dir jemanden anderes

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community