Was tun, wenn man in den eigenen Klassenlehrer verknallt ist?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Welches Mädchen war noch nie in einen Klassenlehrer verliebt?! In diesem Alter wird man schnell und in jeden verliebt.

Ich würde es ihm nicht gestehen, was versprichst du dir davon? Dass er sagt, dass er eine Freundin /Frau hat? Dass er kein Interesse an dir hat/haben darf, dass er dich nicht ernst nimmt, dass er es als Nichtigkeit abtut,....

Hinterher würde es dir leid tun, weil du dich abgewiesen fühlst, weil du verletzt bist und du bekommst eine Wut auf ihn, bist traurig oder andere Dinge.

Mein Rat: Lehrer sind tabu, behalte deine Gefühle für dich.

Strenge dich in der Schule an, schreibe gute Noten und du wirst ihm in guter Erinnerung bleiben ;) Du kannst ihm immer aufrecht ins Gesicht schauen, wenn du ihm später einmal begegnen solltest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HotXL
24.07.2016, 14:23

Vielen Dank!

0

Sag nichts denn er darf das gar nicht. Das kommt hier öfter. Aber ich denke nicht, dass er was mit einer 14jährigen anfangen würde. Sorry. Das hat er sicher auch schon zigmal durch. Das beste für alle, wenn du es für dich behälst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, da regen sich die Hormone in dir... Was dir hier schon viele raten, möchte ich dir auch raten: Sage ihm nichts, auch wenns dir schwer fällt. Selbst wenn er dich hübsch findet und dich mag, darf er gar nichts Privates mit dir unternehmen. Er würde sonst seine Arbeit verlieren und dürfte nicht mehr Lehrer sein. Das ist auch richtig so, denn Lehrer dürfen ihre Schülerinnen nicht ausnützen.

Ich bin sicher, dass du einen passenden Freund finden wirst, der in dich verliebt sein wird und in den du verliebt sein wirst. Hab ein bisschen Geduld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Du solltest es abhaken. Macht Dir nur Kummer und Ärger und kann ihn seinen Job kosten.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist Schwärmerei, keine Liebe!
Sag es ihm nicht, was soll das bringen? Er hat mit Sicherheit kein Interesse an dir. Ist nur für dich peinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe ist das nicht, sondern Schwärmerei. Es kommt häufig vor, dass Kinder/pubertierende Jugendliche wie du für ihre Lehrer schwärmen. Das geht vorüber, sobald du etwas reifer geworden bist.

Nein, behalte die Schwärmerei für dich und bringe deinen Lehrer nicht in eine peinliche Situation, dir einen Korb geben zu müssen. Sicherlich weißt du, dass es keine Beziehung mit ihm geben wird. Ein 28-Jähriger kann mit dir nichts anfangen. Möglicherweise ist er gar nicht single. Außerdem würde er seine berufliche Karriere riskieren. Das würde er für ein kleines, pubertierendes Mädchen, was du für ihn bist, nicht machen.

Warte ab, du wirst bald einen Jungen in deinem Alter finden, in den du dich verlieben kannst. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufkeinen Fall...
Vorallem weil du damit auf nichts hinaus kommen würdest ausser dass es immer eine Spannung geben wird wenn er weiß dass eine junge Schülerin in ihn verknallt ist.
In dich verliebt wird er sicherlich auch nicht sein (soll jetzt aufkeinen Fall böse klingen) weil er schon alleine richtige Probleme mit der Schule bekommen würde wenn er "Gefühle" für dich zeigen würde.
Mach es lieber nicht!
LG Nina☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergiss ihn. Das hat keine Zukunft. Wenn er etwas mit dir anfangen würde, würde er sich strafbar machen und seinen Job riskieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist wohl eher verknallt, weshalb ich an deiner Stelle sehen würde ob es tatsächliche Liebe ist, was sich ist in Ausnahmesituationen zeigt, davor wird der Leher dich auch nicht ernst nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Besten machst Du überhaupt nichts. Das  verknallt sein geht auch wieder vorbei. Außerdem wird Dein Klassenlehrer für Dich garantiert nicht seinen Job riskieren und für Dich wäre der Unterricht nur noch mega-peinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es auf garkeinen Fall sagen! Und um ehrlich zu sein geht es mir mit meinem Klassenlehrer nicht anders ;) Ob wohl er leider verheiratet ist und zwei Kinder hat ^^

Das geht vorbei ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soll ich ihm sagen, dass ich ihn liebe?

und dann? was erwartest Du?

Wenn der so gut aussieht, hat er bestimmt eine seinem Alter entsprechende Partnerin.

Solche Schwärmereien von Minderjährigen brachten schon einige Lehrer um ihren Job.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HotXL
23.07.2016, 05:44

Aber ich sehe selbst auch sehr gut aus (zB Brüste und Po) & ich glaube er steht auch auf mich.

0

Bitte lass es und suche dir einen Gleichaltrigen, dein Gehirn will jetzt nur dass du dich fortpflanzst und alleine deswegen wirds mit dem Lehrer nichts, ist so!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das solltest du für dich behalten. Alles andere ist Schwachsinn!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist doch noch minderjährig,besser du sagst es ihm nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung