Frage von Borusssia, 2.005

Was tun, wenn man im Hallenbad in der Kabine pinkeln muss und man es nicht mehr zur Toilette schafft, weil man zuvor noch nicht in dem Schwimmbad war?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KatzenEngel, 1.506

einfach laufenlassen, dann ganz entspannt unter die Dusche und ab ins Schwimmbad ;))

Kommentar von KatzenEngel ,

oh, Dankeschön ;) Du weißt ab jetzt, was zu tun ist, nehm ich an ;)

Antwort
von JasperJ, 1.635

Schnell unter die Dusche und laufen lassen.

Kommentar von Borusssia ,

Außer in die Dusche und ins Wasser meinte ich

Kommentar von JasperJ ,

Das ist fast unmöglich, aber geh doch einfach bevor du ins Becken gehst😉

Antwort
von sunrayrider, 1.615

...lass einfach laufen ;o)

Antwort
von Affentanz3eck, 1.562

Lass laufen
Schnell unter die dusche
Dann ins Schwimmbad
Und keine hat es bemerkt
Machen bestimmt sowieso andere auch