Frage von blaublume2000, 87

was tun wenn man gerade seine tage bekommen hat alleine ist und nichts da hat?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vennesla, 51

Du kannst einige Blätter Küchenpapier in der länge falten und diese in den Slip legen, so hast Du zumindest etwas Schutz. Wenn die Geschäfte bereits geschlossen haben kannst Du Binden und Tampons auch an der Tankstelle kaufen, die meisten Tankstellen mit Shop haben so etwas da. Auch in Apotheken ( Adressen von Notfallapotheken in Deiner nähe findest Du im Internet oder in der Tageszeitung ) bekommst Du Binden.

Antwort
von ingwer16, 48

Klopapier einlegen , Ellis kontaktieren die möchten dir von ner Tankstelle Binden / Ob mitnehmen .

Antwort
von Justme2, 40

Beste Freundin anrufen. Die kann die bestimmt welche bringen.

Antwort
von sophiemophie, 23

So kann 100% nichts schiefgehen;

Du nimmst ganz viele lagen Klopapier und stopfst deine ganze Unterhose damit aus.
Anschließend bindest du dir eine zerschnittene Plastik Tüte oder Plastikfolie um die Unterhose.
Du ziehst eine enge Unterhose über der anderen an.
Auf deine Matraze legst du einen zerschnittenen Müllsack.
Darüber ein Frottee Handtuch.

Antwort
von Nadschi, 50

Küchenrolle in die Unterhose (Klopapier fusselt, geht aber zur not auch), sicherheitshalber ne schwarze hose anziehen und zur tankstelle gehen.

Kommentar von blaublume2000 ,

keine tanke in der nähe

Kommentar von Nadschi ,

nachbarn? wenn du sie nicht stark hast kannst du sicher auch mit küchenrolle in der unterhose schlafen gehen bis morgen früh, wenn du sie stark hast.. keine ahnung :s