Frage von Metheme, 29

Was tun, wenn man genervt davon ist guten Freunden die Lernzettel zu geben?

Hey! Es sind zwar meine guten Freunde, doch mich nervt es manchmal ihnen immer meine Lernzettel zu geben, besonders wenn sie dann einen Tag vor der Klausur ankommen und ich stundenlang gebraucht habe um den ganzen Kram zusammenzusuchen und geordnet aufzuschreiben. Klar, brauche ich machmal auch etwas von ihnen ,jedoch ist das sehr selten und nur wenn ich wirklich keine Zeit zum Lernen hatte. Was soll ich tun? Ich möchte auch nicht gemein sein, aber es ärgert mich halt.

Antwort
von PrivateUser, 20

Warum ärgert dich das? Das sind deine Freunde?!

Kommentar von Metheme ,

Hab ich doch oben erklärt :D es sind zwar meine Freunde, aber ich weiß einfach dass sie selbst zu faul sind die Sachen zu machen und von daher nutzen Sie mich in dem Sinne auch etwas aus 

Kommentar von PrivateUser ,

Wenn es wahre Freunde sind, kann man darüber hinwegsehen. Es gibt ja sicher auch Momente in denen sie dir helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten