Frage von CrispyA, 50

Was tun wenn man ganz alleine Zuhause ist und es so ruhig ist, dass es schon gruselig wird?

Ich hatte schon nen Mittagsschlaf, müde bin ich nicht. Irgendwo hin werde ich jetzt auch nicht mehr gehen. Und social Media möchte ich auch nicht mehr rumhängen. Mache mein Handy gleich aus. Eigentlich habe ich auf gar nichts Lust, nur müde bin ich noch nicht.

Ideen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Karolinas, 26

Telefonieren, Oder auf den Balkon oder auf die Terrasse gehen und sich ein Tee machen und eine kuscheldecke holen und hinsetzen (wenn ihr einen Balkon oder eine Terrasse Besitzt ):)

Kommentar von CrispyA ,

das ist die perfekte Kombination, Danke :D

Kommentar von Karolinas ,

gerne :)) dann viel Spaß dir noch

Antwort
von xXBineXx21, 36

Musik hören oder Fernsehen?

Antwort
von MasterbladerHD, 31

Entweder was lesen oder du nimmst doch dein handy und schreibst mit jemandem der dich beruhigen kann

Antwort
von lindauliebe1996, 36

Youtube Videos oder eine langweilige Doku auf N24 schauen bis du einschläfst :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten