Frage von Elen22, 17

Was tun wenn man etwas im allgemeinen bereut und es nicht wieder rückgängig machen kann?

Hallo, Ich bin einer der Menschen die vieles bereuen. Vorallem wie blöd ich mich in der Schule, von der Grundschule aus bis in die Oberschule angestellt habe. Ich habe das nie ernst genommen und gerade jetzt wo ich aus der zehnten bin, aber noch nicht arbeiten will, weil ich noch zu jung bin, bin ich jetzt in einem Oberstufenzentrum und 'Kämpfe' für meine gymnasiale Oberstufe. Es ist ziemlich stressig am Zentrum. Vorallem haben wir jetzt Praktikumszeit.. Bloß das wir 2 mal in der Woche wieder in die Schule müssen und ich darf in einem klamotten Geschäft arbeiten.. Und es macht überhaupt kein Spaß. Man muss nur rum stehen. Ich 7-8 Stunden lang. Ich bin ziemlich fertig. Ich werde dafür ja auch nicht mal bezahlt.. Ich habe keine Lust mehr auf relativ wenig. Ich bereue es so sehr das ich nicht besser in der Oberschule war.. Jetzt wäre ich schon in der 11. und würde meinem Ziel näher kommen ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community