Frage von ab12359, 24

Was tun, wenn man erst dachte man hätte keine Antwort auf Bewerbung gekriegt und findet sie dann unter der anderen Email-Adresse?

also im Lebenslauf stand meine Outlook adrese , aber gesendet von der gmx... die Outlook Adresse hatte nur den Zweck professionell zu wirken, dass wurde mir leider zum Verhängnis ): :.... wie das wieder gut machen und trotz den besetzten Stellen durch Initiativbewerbung sogar noch für dieses Jahr.. falls einer doch nicht will oder aufhört Chancen steigern

Antwort
von safur, 5

Was hast du denn als Antwort bekommen?

Du könntest dich für die späte Sichtung entschuldigen, die Nachricht wurde durch den SpamFilter ausgesteuert.

Kommentar von ab12359 ,

Wurde ja zum Auswahltest oder wie man das nennt eingeladen wo man solche aufgaben bearbeiten muss 

Kommentar von safur ,

Herzlichen Glückwunsch, ist doch super.

Wo liegt nun die Frage? :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community