Angenommen man(n) trifft eine junge und attraktive Frau, die das gewisse Interesse erwiedert. Es entwickelt sich eine Beziehung daraus und man merkt irgendwann das es sich um Zwillinge handelt, die aus welchem Grund auch immer dieses nicht ganz unwesentliche Detail verschwiegen haben. Zu Intimitäten ist es allerdings schon mit beiden gekommen, wodurch man eben die Unehrlichkeit entdeckt hat.
Wie sollte man sich verhalten?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

also ersteinmal stell ich mir die Frage ob du träumst und deine Fantasien schreibst oder ob es real ist... Sollte es real sein lass dir geraten sein, dass du die Situation zu deinem Vorteil nutzt (wie auch immer das aussieht). Sie waren nicht ehrlich zu dir, also musst du auch nicht ehrlich zu ihnen sein.

Ich frag mich auch grad wo das Problem sein soll. Hab Spaß ;-)

Wenn es Dir ernst um die Beziehung war und immer noch ist, dann finde ich das Ganze sehr traurig und fies. Da solltest Du mit Deiner Flamme alleine Klartext reden. Du mußt nicht zwingend Schluß machen, aber die Beziehung normalisieren.
Wenn's aber Dir nicht so ernst war/ist, dann genieß einfach diese irre Situation, solange und sooft Du kannst. Die beiden Mädels tun's auch nicht anders.
Glaube, 95% der männer beneiden Dich darum. Den übrigen 5% fehlt es an Libido!
Mir ist es ernst mit der Beziehung. Einen Schlussstrich darunter ziehen möchte ich in keinem Fall, dafür ist mir das Wesen hinter den im Moment zwei Gesichtern zu wertvoll geworden. Ich glaube ich habe Verständnis für dieses Versteckspiel. Wenn ich ohne das sie es merken Gründe dafür finden kann, werde ich vielleicht auch einen Weg finden das ganze auf einen normalen Weg zu führen. Jetzt so beim Nachdenken finde ich Gefallen an der Situation da es eine spanneden Sache werden kann, wenn ich es nicht verbocke.
Mortimer am 4. Oktober 2007 17:43 Denke, wenn Du's so siehst, dann laß Dich nicht anmerken, daß Du Bescheid weißt. Sonst kann es passieren, daß Du als "Spielzeug" der beiden nicht mehr interessant bist, alles wäre vorbei.
Wenn die eine -oder beide- Dich mal anspricht, ob Du nicht irgendwas bemerkt hast, dann gib es zu. Dann stehst Du als frecher und pfiffiger -also interessanter- Kerl da...
Weiterhin, viel Spaß!
jepp so war das gedacht... In der Zeit kann ich mir die beiden ja genau ansehen damit ich die Unterschiede kenne.
Mortimer am 6. Oktober 2007 20:05 Das nennt man in der Forschung doch Feldarbeit, oder? Wahrscheinlich wegen des "Bettes im Kornfeld"...
Ich weiß, war schon mal besser.
Wie, ist aber lange her?!?

Naja, man(n) könnte den Spieß umdrehen und die Situation ausnutzen.

wie haieß der Film: das doppelte Lottchen..eine schöne Fantasie...:-)), ....
lass dir doch nichts anmerken und genieße beide, bis sie dich aufklären und dann tust du den überraschten und weisst das Duo freundlich darauf hin dass so was von leider Bigamie in Deutschland verboten ist..
Wär ja nur Bigamie wenn ich beide heiraten würde...
...es werden dich tausende darum beneiden...spiel doch einfach mit
Mach das beste draus und lade sie zu einem flotten Dreier ein. Ist nicht nur das Beste sondern auch noch voll g.e.i.l!
Hallo, so wie ich aus Deiner Frage ersehen kann, findest Du dieses Versteckspiel nicht gerade nett und fühlst Dich hintergangen (was ich voll verstehen kann). Daher mein Rat, hör auf Dein Gefühl, das sich ja nur für eine entschieden hat, von der Du Dich aber hintergangen fühlst. Also spring über Deinen Schatten, red Tacheles mit ihr oder geh.
nun, nett ist das bestimmt nicht, aber sie haben sicher Gründe dafür. Hatte eigentlich gedacht das man durchaus mit mir über so etwas reden kann, da wir sonst kein Blatt vor den Mund nehmen. Da ich ja im Endeffekt ein Konglomerat aus zwei Menschen kennengelernt habe, weis ich nicht für welche ich mich entscheiden sollte... Gehen kommt für mich nicht in Frage, sonst würde ich glaube ich niemals darüber hinwegkommen. Ich denke ich bleibe und sehe wo das hinführt. Wenn mir die zündende Idee kommt wie ich das ohne negative Folgen entsprechend gerade rücken kann, dann ist es die Sache wert. Ich bin ihnen nicht böse deswegen. Wäre zwar toll gewesen wenn sie offen mit mir geredet hätten, wie ich das ja oben erwähnt habe, aber ich habe Verständnis dafür, das sie Gründe haben so zu handeln.

Freu Dich doch, dass Du hier gleich zwei junge und attraktive Frauen "zur Verfügung" hast, die sich ja offensichtlich auch nicht beschweren, wenn Du mal mit der jeweils anderen "intim" wirst.
Wo ist das Problem?
Ja, mittlerweile ist der Gedanke schon recht reizvoll geworden, hat ja nicht nur für sie Vorteile... Ein Problem ergibt sich nur daraus, wenn ich es verbocke. Die Seite der Intimitäten ist mir eigentlich gar nicht so wichtig, das kommt eh von allein, Der Kopf oder besser die Köpfe waren hier das Ausschlag gebende, der Rest ist ein Bonus.
Moin!
Das Wochenende hat Klärung gebracht. Durch Zufall habe sie sich selbst eine Falle gestellt, in die sie auch prompt getappt sind. Damit musste ich mir also auch nicht irgendwas überlegen um so eine Situation heraufzubeschwören. Bei einer Sportveranstaltung, auf die wir unabhänig von einerander und ohne gegenseitiges Wissen gefahren sind. Hab ich beide zu gleich getroffen und mir keine Überraschung anmerken lassen das ich eigentlich ja zwei gleichaussehende Personen vor mir habe. Flüchten konnten sie nicht, da sie beide im nächsten Durchgang an der Reihe waren... Ich habe ihnen nur noch schnell zu geflüstert das wir darüber später reden. Ich glaube, das der Schock, denn somit war der Kopf frei für exzellente Leistung. Wir sind mit meinem Wagen schweigend zu einem dementsprechend passenden Platz gefahren und haben geredet. Ich hab angefangen und erklärt woran ich es bemerkt habe und habe mit der Frage geschlossen weshalb sie sie gehandelt haben wie sie es getan haben. Die Antwort war für mich nicht nur einleuchtend sondern auch verständlich. Geschmäcker von Zwillingen sind meistens nun doch nicht so verschieden und bei ihnen ist selbstloses Teilen wohl eine Form von Geschwisterliebe. Sie wollten es so weil sie glaubten mich zu verlieren wenn sie als Zwillingspaar auftreten. Sie wollten nicht das ich mich für eine entscheide. Ich habe mir Bedenktzeit genommen um mir über Konsequenzen und den richtigen Weg klar zu werden. Jedenfalls waren sie erleichtert als sie von mir keine Ablehnung erfahren haben.
Ich weiss nun woran ich bin und kenne die Gefühle von "beiden"... Alles andere wird sich ergeben.
Lieber Tomorru,
bitte nutze für solche Ergänzungen in Zukunft die Kommentarfunktion.
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
Verena vom gutefrage.net-Support
Es gibt keine Kommentarfunktion zu einer Frage!
Mortimer am 26. Februar 2009 17:05 Faszzzzinierend! Ich hatte damals das Ende der Geschichte verpaßt. Es lohnt doch, mal in den eigenen älteren Antworten zu wühlen...
Um so etwas zu erphantasieren bin ich glaub ich zu rational. Mir widerstrebt es gleiches mit gleichem zu vergelten, zu mal sie sicher Gründe dafür haben. Welche es auch immer sind, Verständnis kann ich dafür aufbringen. Sobald ich sie kenne, um so mehr. Ich werde es jetzt darauf ankommen lassen. Es gibt sicher auch Gründe weshalb so etwas gerade mir passiert.