Frage von Jensnwnwnw, 6

Was tun wenn man endlich mal ein Nettes Mädel kennenlernen will, Aber auf ne andere Art?

Und zwar hab ich das Problem Das ich noch nie feiern war Oder sonst was, bin wenig draußen Usw.. Was würdet ihr tun wenn ihr Jmd neuen kennenlernen wollt?

Antwort
von Qualle5678, 1

So einfach und dumm das auch klingen mag

Rausgehen, Sport treiben, Hobbies suchen....

Mag in unsrer heutigen Gesellschaft irrwitzig klingen aber die Realität ist immer noch der beste Ort um Menschen kennen zulernen.

Antwort
von askme9999, 1

Raus gehen? Auf Partys gehen, was mit Freunden unternehmen, ins Kino gehen, oder sonst irgendwo hin gehen wo andere Menschen sind. Und wenn du dort dann irgendwo ein Mädchen triffst, das dir gefällt, dann läcgle sie doch einfach mal an oder sei mutig und sprich sie an.
Viel Glück :)
LG

Kommentar von Jensnwnwnw ,

Hab auch noch nie alk getrunken, soll ich tzd auf partys gehen?😢😂

Kommentar von askme9999 ,

Du musst nicht zwingend etwas trinken auf einer Party! Auf Partys kann man auch einfach tanzen, die Stimmung genießen und mit Freunden Spaß haben! Du musst auf einer Party nichts trinken wenn du nicht willst ;)

Antwort
von Inquisitivus, 6

Nimm dir Geld in die Hand und geh Deutschlands schönste Bordelle besuchen, wird dir gefalllen ;)

Kommentar von Jensnwnwnw ,

Mhmm suche nicht sowas, ein girl die mich auch wirllich lliebt, reicht mir x.x

Kommentar von Inquisitivus ,

Wieso sollte es reichen, Liebe ist das non plus Ultra...

treib dich rum und beweg dich in Menschenmassen! ;)

Antwort
von AriZona04, 6

Die Augen offen halten - und natürlich raus gehen. Mal sehen, wer so guckt. Ich weiß nicht, ob das klappt, denn ich suche nicht. Aber so würde ich es machen - und zwar ÜBERALL: Im Bus, im Supermarkt. Und ich würde versuchen, durch Kommentare mit Leuten in Kontakt zu kommen. Mir fällt aber auch dauernd was lustiges ein ...

Antwort
von sojosa, 5

Na genau das was du nicht machst, nämlich rausgehn. Dahin wo Mädchen so anzutreffen sind und das ist eigentlich überall.

Antwort
von Wernerbirkwald, 4

Stell dich in die Fussgängerzone,und häng dir ein Schild um den Hals,auf dem stehen könnte : "Welches nette Mädel,möchte mich zum Freund haben".

Ich finde das hätte etwas.

Kommentar von Jensnwnwnw ,

Ist echt so 😂 aber lieber nicht :X

Kommentar von Wernerbirkwald ,

Du kannst es auch über ein Inserat versuchen.Da kannst du etwas von dir sagen,und deine Erwartungen aufschreiben:nettes natürliches Mädchen, für eine ehrliche Beziehung gesucht usw......

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten