Frage von FreyaFlowers, 180

Was tun wenn man einsam ist und niemand für mich Zeit hat?

Ich sitze gerade in meinem Bett und bin am schmollen weil ich mich so einsam fühle :/😕Vorallem hab ich so Liebeskummer! :( Was soll ich machen?😭

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lions97, 98

Dich mit mir Unterhalten, ich höre dir gerne zu :D. Einfach nur adden.

Grüße Lions :)

Kommentar von FreyaFlowers ,

Danke,ist super nett von dir. <3

Kommentar von Lions97 ,

Kein Ding. Jemanden wie dir höre ich doch gerne zu :D

Antwort
von Wuestenamazone, 58

Ablenken. Lesen, Musik hören. Oder hier Fragen beantworten. Ich hab auch so Phasen. Such dir was das du gerne machst. Geh Freunde besuchen

Antwort
von Bitch2002, 61

Ich kenn das aber es wird besser guck film ( wenn du nh Schwester ober bruder hast guckt zsm ein film )und vergesse mal dein schwarm

Antwort
von daskaenguru0000, 106

deine Lieblingsmusik schön laut aufdrehen und irgendwas zocken

Antwort
von TheAllisons, 89

Filme gucken oder Buch lesen

Antwort
von Shany, 87

Geh sporten

mit Freundinnen aus wie ich gleich;-)

Kommentar von FreyaFlowers ,

Lies meine Frage nochmal.

Kommentar von Shany ,

Dann antworte zb hier auf Fragen zb Nur nicht runterziehn lassen

Antwort
von derYASIN, 69

Was soll ich sagen? Meine Eltern lassen mich an meinem GB allein zuhause 😂

Spiel doch online spiele und unterhalte dich dort mit den Leuten IM dort Chat oder über TS

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten