gormilicz am 14.07.2009 um 15:20 Uhr
Hallo ich bin weiblich 17 und habe keine Ahnung warum mich nie ein Junge anspricht ich sehe nicht schlecht aus ich bin nicht fett und ich bin ganz normal für mein alter Wohne in Neusäß nähe Augsburg und will nicht länger single sein Gebt mir tipps wie man besser Flirtet oder auf was jungs stehen ich kann mir ja kein Shirt anziehen auf dem Steht nimm mich ich bin zu 100% Single^^

Wahrscheinlich siehst Du zu gut aus. Männer, bzw. Jungen tun sich echt schwer damit, eine attraktive Frau anzusprechen. Erst mal ist es die Angst vor der Ablehnung und dann kommt noch das Denken hinzu: "Die hat eh schon einen Freund!" Wenn Du aus der Misere raus willst, solltest Du irgendwo hingehen, wo nette Jungs rumlaufen und selber mal die Initiative ergreifen, sprich einen Jungen ansprechen, der Dir gefällt. Ein Mittel gegen den Korb, den Du dann vieleicht bekommst habe ich allerdings nicht ;-)
Vorallem solltest du dir mal Gedanken dazu machen, was du ins Internet schreibst... Es gibt nicht nur nette Menschen. Mit so einer Frage kannst du sehr merkwürdige Leute auf dich aufmerksam machen die sehr eigenwillige Fantasien haben... um es mal vorsichtig auszudrücken.
Geh in einen Sportverein Such dir ein Hobby Begib dich einfach unter Menschen die du sehen und in real ansprechen kannst. Weg vom PC!
gormilicz am 14. Juli 2009 15:51 Ich will nur tipps nicht die liebe fürs leben klar gehe idh um jemanden zu finden eher in Discos und so was
Ja und mein Tip beruht auf der Tatsache, dass es einfach viele kranke Menschen gibt, die im Netz unterwegs sind und auf genau solche Postings wie deins warten... nicht mehr und nicht weniger. Von der Liebe des Lebens hat hier niemand gesprochen. Die wirst du eh erst finden wenn du mit dir selbst klar kommst.
gormilicz am 15. Juli 2009 09:13 Ich komme mit mir sehr gut klar nur hab ich mein single leben satt tag ein tag aus niemand mit dem man was machen kann oder der einen in den arm nimmt wenn was ist

Das muss nicht an deinem Aussehen liegen. Vielleicht bist du einfach zu schüchtern.
gormilicz am 14. Juli 2009 15:53 Im gegenteil ich spreche jeden an und ich bin für jeden spaß zu haben ich hab auch einige kumpels bin nie in großen gruppen unterwegs und bin eigendlich selbstbewusst und aufgeschlossen
einfach offenheit ausstrahlen...öfters weggehen und nicht schüchtern in der ecke stehen sondern auch mal auf der tanzfläche abtanzen...und vllt. nicht grad 100 typen dabei haben ;)
Hi, wohne in Gersthofen, bin 20, schlank, sportlich, groß.... Wir können ja mal was unternehmen!!! g
gormilicz am 14. Juli 2009 15:56 sry aber ich geh lieber in discos und so was um jemanden kennenzu lernen im internet weiß man nie wer wirklich dahinter steckt es gibt so viele perverse und so das ich da keine lust drauf hab aber vllt bist du ja bei lokalisten angemeldet da kann man bilder sehen und so was und sich erst mal schreiben ich heiße dort gormilicz schau einfach mal
Geh einfach auf einen Jungen der dir auch gefällt zu.Einfach ansprechen.Wenn du wirklich halbwegs gut aussiehst dann sagt er nicht nein. Und falls dir der erste einen Korb gibt nicht aufgeben und weiter machen.Beim zweiten klappt das schon. Ist dann halt nich die Liebe fürs Leben aber schon mal ein anfang.

Vielleicht bist der einfach der "unauffällige" Typ. Geh doch mal ins Spectrum, da ist eigentlich immer was los.
sei einfach du selbst ;) es wird schon irgendwann klappen !
nee muss auch nicht sein :) geh raus in die disco mal was trinken oder ergreif selber die initiative wenn es um männer geht du sagst du siehst gut aus also was hast du schon zu verlieren außer nen korb :)

Lass Dich mal für Dein Outfit beraten. Vielleicht liegt es nur daran.
ullagio am 14. Juli 2009 15:24 Das wird es sein!!
Das ist sicher nicht einfach, Du hast doch Hobbys, vielleicht findet sich da eine Art Interessensgruppe und Gleichgesinnte, oder lade Dir solche ein und dann auch Männer. Und ergreife ruhig auch die Initiative. Oder, was Männer gerne haben wenn sie sich stark fühlen, Du sprichst einen an, mit Deinem Rad funktioniert was nicht, oder so. Das sind nur Beispiele, aber so ähnlich kannst Du Dir vielleicht helfen. Ich wünsche Dir viel Erfolg.

kannste nich mal ein Foto schicken ? - dann kann man das besser beurteilen - wie schon gepostet vielleichr liegt es auch nur am Qutfit - oder die Frisur ist zu "altbacken" - leider gucken die Jungs erstmal auf das Äußere - die inneren Werte sind ja bei denen zweitrangig - aber keine Panik - du bist noch sooo jung - wirst schon noch dem Richtigen begegnen und bestimmt nicht nur Einem - das garantier ich dir - wie sagt man so schön ?- zu jedem Topf findet sich immer der richtige Deckel .
Lächel die Jungs auch mal an, guck dich ein wenig um, wo immer du bist, trag mehr Schmuck und nur ein bisschen Schminke, überleg dir schon vorher, was du zu einem Jungen sagen kannst und sei dir deiner selbst und deinem Wert sicher.
Ja genau, deshalb musst du dich auch unbedingt mehr schminken... und dir vorher schon mal einen Plan machen was du zu dem Jungen sagst, obwohl du ihn ja noch garnicht kennst....
Hallo?
Die "Jungs" sind auch nur Menschen mit denen man sich ganz normal unterhalten kann... Und es soll sogar welche geben (hab ich im Lexikon gelesen) die garnicht so auf Schminke stehen.
Das mit der Schminke ist auch mehr fürs Selbstbewusstsein des Mädchens. Sich vorher überlegen, was man sagen kann, macht auch sicherer (denkst du man kann gleich einfach auf Leute zu gehen? Außerdem bin ich auch ein Mensch, ich weiß also, was Jungen sind), sie soll ja nicht ein ganzes Gespräch vorfertigen. Hallo? Außerdem hab ich extra "ein bisschen schminke geschrieben, ich mag schminke nämlich eigentlich auch nicht, aber hilft ein wenig hilft dem selbstbewusstsein. Also, Mr. Hallo?, denk mal drüber nach, ob du nicht mehr nachdenken statt im Lexikon lesen solltest. Vielleicht denken wir ja sogar dasselbe.
Es ist reine Spekulation davon auszugehen, dass Schminke (in welcher Menge ist unwichtig) das Selbstbewusstsein stärkt. Wobei es bestimmt Mädels gibt auf die das zutrifft. Ich habe nicht behauptet, dass du kein Mensch bis. Was das Nachdenken betrifft; mach dir keine Sorgen. Tut mir leid das du Ironie nicht verstehst, da hilft leider auch kein Lexikon.
Tut mir leid, dass du nicht verstehst, dass man auf Ironie auch mit Ironie antworten kann. Außerdem denke ich, dass solche gute Ratschläge aus der Ferne oft Spekulation sind, oder? Außerdem stärkt es immer das Selbstbewusstsein, wenn man denkt, dass man gut aussieht.