Heulen, tief durchatmen. Dinge tun,die dir Spaß machen und deine Freunde treffen! Eine Weile lang traurig zu sein ist in Ordnung. Aber laß dich von der Traurigkeit nicht bestimmen, dazu bist du zu wertvoll! Geh raus und tue etwas verrücktes! PS: Schokolade essen ;-) aber nicht zuviel -sonst heulst du in einigen Wochen wieder!

an was Schönes denken - kommt aber darauf an, worauf sich die Trauer bezieht. Manchmal soll man sich einfach dieser hingeben und sich ausweinen. Wünsche Dir, dass die bald vorüber geht...........

freunde treffen.. auch wen man keine lust hat rauszugehen.. einfach machen da gehts mir immer gleich besser XD

Ihn aufheitern. Und das funktioniert bei jedem Menschen anders. Ein Kumpel wusste mal, wie es mir geht. Und er hat bei mir geklingelt, einen Strauß selbstgepflückter Gartenblumen abgegeben und ist dann verschwunden.

Was unternehmen, was einen ablenkt: mit Freunden was machen, Sport treiben, Lieblingsmusik anören, lange Spaziergänge... Oder mit einer Vertauensperson über das reden was einen bedrückt. Life goes on!

Daran denken: wenn die Nacht am tiefsten ist, beginnt ein neuer Tag!

es tut manchmal gut sich einfach nur zu verkriechen und auch seine Traurigkeit zu "genießen". Das Einigeln sollte aber höchstens einen Tag dauern. Vergiß nicht, heute Nacht ist Vollmond und der Einfluß des Vollmondes auf die Menschen ist unumstritten. Hake diesen Tag einfach ab und schau wieder nach vorne.Alles Gute

Ich war gestern einkaufen um es zu verdauen.
Traf dabei Freunde die mir Rat gaben.
Gruß aus Hagen

Heulen, heulen, weinen, weinen und auf die Erde schmeißen!

Heulen, Musik hören, sich ablenken, Freunde anrufen oder treffen.
was für ein netter Rat - hoffen wir, daß es hilft!