Was tun wenn man einfach keine Lust mehr hat zu leben?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Mach jezt blos nichts unüberlegtes! Das Leben ght drotz niderlangn weiter und es gibt auch Siege. Unternim etwas schönes (z.B. gehe in den Park), iss etwas leg dich schlafen. Wenn das alles nich hilft dan kannst du immernoch zu einem Psychologen gehe. Du kannst auch eine Gechichte oder ein Buch darüber schreibnen. (Ich binn 13 und habe 3 Gechichten geschrieben. Die erste 3 Seiten lang , die zweite 1 seite lang und die dritte hat 7 seiten und ist noch nicht ferteig. Schreibe wass dich stört und auch Lösungen für jedes Problem, so schreibst du dir deinen eignen kleinen Rahtgeber. Ich habe schon Iden vür die nächsten 2 Gechichten.)

Sorry wegen Rechtschreibfehler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ähnlich wie dir geht es vielen! Ich will ehrlich sein und sagen wer sowas fragt hat in der Regel nicht den Mumm sich das Leben zu nehmen! Aber dennoch ist es meist ein tiefgründiges Problem auf das man sein längeren Zeitraum keine Antwortel findet. Wichtig ist zur Antwortfindung erst ein mal was genau bringt dich in diese Situation oder welcher umstand?! Das were hilfreich um genauer antworten zu können..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Karsim86
18.11.2015, 18:48

Ich habe nur einen Grund ist das ist meine Freundin! aber wenn das mal irgendwann nicht mehr sein sollte..

0

Erstmal nachdenken,WARUM man keine Lust mehr hat und entsprechend Maßnahmen treffen.Aber in jedem Fall Hilfe suchen ob Selbsthilfegruppe,Psychiater,Psychologen,Familie,evtl Freunde etc.Egal was,HOL dir bitte Hilfe.

Ich wünsche dir alles Gute,ganz viel Glück und vor allem Kraft:)

Ganz Liebe Grüße
HinataHime^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieses Gefühl kennt jeder mal, halt dich nicht daran fest. Nach jeder Niederlage kommt ein Sieg! Versprochen! Wie alt bist du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man läßt sich in die Psychiatrie einweisen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so etwa noch 60 oder 70 jahre im selbstmitleid versinken, bevor es dann in die kiste geht....zwischenzeitlich ab- und zu mal seufzen und jammern..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

SCHOKI ESSEN!!! Hilf einfach IMMER :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versenk dich in ein mmorpg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung