shikato am 29.11.2008 um 23:37 Uhr
Heute ist bei mir am Kopf irgendwie was geplatzt und dann ist da Blut rausgelaufen...an der stelle die einen Fingernagel groß ist wächst auch kein Haar! Meine Schwester vermutet, dass ich einen Wurm im Kopf habe. Hat jemand Erfahrung??? Was passiert mit soetwas wenn ich zum Arzt gehe??? - Ich hab so große Angst!

Ich glaub das nicht. Du schilderst hier eine für Dich schlimme Verletzung oder was auch immer und heulst uns die Ohren voll anstatt den Arzt zu konsoldieren. Verstehe ich nun wirklich nicht. Schwing Dich ans Telefon und ruf den Notarzt, wenn es Dir so besch..... geht!

Gehe zum Arzt. Wenn Du im Ausland warst, kannst Du Dir tatsächlich so was eingefangen haben. Der Wurm ist aber nicht im Kopf, sonern in der Beule.
Mimimimi am 29. November 2008 23:42 aber die bakterien von dem wurm sind wahrscheinlich schon im kopf und im gehirn.
laß dich Impfen und Entwurmen und die Welt ist wieder in Ordnung
shikato am 29. November 2008 23:59 wenns so leicht ist, trotzdem danke an euch alle. Ich überleg grade ob ich nicht lieber jetzt zum Krankenhaus gehen soll.. bin vll zwiegespalten wegen meiner s***** angst!

Habe sogar viel Erfahrung... Aber... Ach was solls...
Mimimimi am 29. November 2008 23:45 wenn man selber würmer im kopf hat darf man bei dieser frage nicth mitmachen.
shikato am 29. November 2008 23:50 wieso nicht?
Pestopappa am 29. November 2008 23:51 Ich denke darüber unter Inbetrachtnahme Deines Avatars nochmal nach. Wir sehen uns... ( Notiz erfolgt )
Mimimimi am 30. November 2008 00:00 kukkuk hier bin ich. was denn für eine notiz ist erfolgt?
shikato am 30. November 2008 00:01 danke!

Hast Du mal ein Foto. Ich stelle dan sofort eine Diagnose.

ausspucken..
also... es ist schon ma passiert das ein wurm in kopf ist sie musste operriert werden sie hatte dann sehstörungen und andere dinge du wirst vieleicht andere dinge haben du musst zum artzt WENN du in der art was hast
shikato am 30. November 2008 14:58 ja kann gut sein. war heute in der kinderklinik. haben mir aba gesagt, dass kein spezialist da ist und ich erst zum Kinderarzt soll. werd ich warscheinlich am montag nach der schule gleich machen.
also: i.was wird da wohl sein! geh am besten schleunigst zum arzt un lass dich untersuchen.. letztens bei punkt 12 war ne frau, die hatte echt nen wurm un der wurde rausopereiert und die lebt ohne i.ein problem.. abe rioch denke ml das ist vllt. i-was anderes.. gehe wirklich besser zum arzt... gute besserung lg

Wie soll denn ein Wurm den Du im Kopf hast, außen platzen? Hast Du vielleicht so einen Blutschwamm (oder wie das heißt?) am Kopf gehabt und der ist aufgegangen? Meine Tochter wurde mit sowas am Kopf geboren und ich habe auch so ein Teil. Man sieht es nicht durch die Haare, aber ich fühle es, wenn ich da hingreife oder mir die Haare kämme. fühlt sich an wie ein etwas größerer weicher Pickel. Zum Arzt gehen, kann aber nie verkehrt sein.
shikato am 29. November 2008 23:49 Blutschwamm? kp! Da war halt so eine Beule und die ist geplatzt
Kuschelwuschel am 29. November 2008 23:55 Ja eben und diese Beule könnte so ein Blutschwamm gewesen sein. Wie groß war denn die Beule, obwohl das hat auch nciht viel zu sagen, denn so ein Blutschwamm ist ja auch nicht bei jedem gleich groß
durch schlechte hygiene zb nach der tollette net händewaschen oder dreckige tollete benutzen oder schlechtes essen essen
Kuschelwuschel am 30. November 2008 11:48 So ein Blutschwamm hat aber nichts mit der Hygiene zu tun, falls Du das meinst. Den hat man nämlich schon bei der Geburt und hat mit Hygiene gar nichts zu tun.

das war vieleicht ne made. die ist dann raus und puppt sich jetzt irgendwo unter deinem bett oder so ein.
Uiii, sowas hab ich ja noch nie gehört. Ich glaub, wenn mir das passiert, würd ich gleich ins Krankenhaus oder zum diensthabenden Hausarzt. Warscheinlich ist es nichts extrem arges, wenn du noch am PC tippen kannst, aber nur um genau zu wissen, was da los ist...
artzt
Paintybear am 29. November 2008 23:38 -t
shikato am 29. November 2008 23:41 ja werd ich machen
Würde auf jeden Fall zum Arzt gehen. Mußt nicht gleich ans so etwas wie Operieren denken. Vielleicht hast Du mal etwas gehört und machst Dir unnötig Angst jetzt. Jeder Fall ist anders. Ein Arzt schaut nach und tut entsprechendes an die Stelle nach Desinfizieren. Mehr wird es nicht sein.

Über Spinnen gibts auch solche Geschichten. Aber dann kommen lauter kleine Spinnen raus...

Ich nehme Dein Problem sehr ernst. Gehe einen Weißkohl kaufen. Ziehe Dich zurück, dunkle das Zimmer ab, schließe die Augen und gehe mit Deiner Aufmerksamkeit zum Kopf, bitte den Wurm sich zu zeigen und frage ihn dann, was er bei Dir möchte, wie Du zu der Ehre kommst, dass er gerade Dich als Wirt erwählte und dann mache ihm den Weißkohl schmackhaft, sage ihm, dass Du den mit viel Liebe für ihn im BIO Laden gekauft hast und er da jetzt hinkriechen kann, um sich mal ordentlich satt zu fressen. Wenn Du spürst oder siehst, dass der Wurm sich im Weißkohl vergraben hast, bringst Du beide zur BIO Tonne und gibst sie mit einem Ritual an Mutter Erde zurück. So geht eine Brain-Wurmkur. Ich verstehe Dein Leid, hab's selber schon probiert und kann Dir versichern, es funktioniert prima. Heute bin ich wurmfrei.
shikato am 30. November 2008 14:56 Meinst du wirklich?
shikato am 30. November 2008 15:11 okay ich glaub die antworten von euch reichen mir. da hilft wohl nur ein arzt besuch, obwohl ich kein fan von operationen bin, falls es soweit kommt. Mich hat gestern nur die panik ergriffen als meine schwester von nem wurm erzählt hat und ich danach das video mit der frau und einem wirklichen ekligen wurm gesehen hab. konnt mir die frage nicht verkneifen und für die, die glauben ich hätte mir das ausgedacht um nur etwas erzählen zu können..tja dann tuts mir für die leid, dass sie dank mir scheinbar einige Minuten ihres lebens vergeudet habn. nochmal danke für alle Antworten!
Heutzutage plappern sich die Kinder mit allem so viel ein,daß sie wirklich gar nicht wissen,was sie erzählen.Hauptsache,sie können was erzählen.Ob es sinnlich ist oder nicht.Das Drollige daran ist ja noch,daß sie sich untereinander alles bzw.mehr glauben als den Erwachsenen.Was soll man davon halten?Wenn Du keine Ruhe hast und voller Angst bist,so geh doch zum Notarzt.Da wäre ich dann an Deiner Stelle schon längst gewesen.
untersuchenlassen
shikato am 29. November 2008 23:42 ja danke

Bleibe einfach online und beschreibe wie es dir so geht..............
Mimimimi am 29. November 2008 23:38 das experiment :-)
shikato am 29. November 2008 23:54 was ist denn das für ein experiment?
shikato am 29. November 2008 23:41 mir gehts soo dermaßen beschissen, morgen geh ich zum arzt
bleib lieber zu hause, die ärzte lassen sich nicht gern zum sonntag verarschen.
Narzissa2007 am 29. November 2008 23:42 Geh sofort. Wenn Du eine Hirnblutung hast, bist Du morgen tot. Also los!
sorry leute! wollt nur fragen, ob jmd dann weiß was damit passiert. Muss ich dann operiert werden? will euch nicht nerven!
Dir wird hier niemand eine 100%ige Diagnose liefern. Für mehr Gewissheit ruf den Notarzt.
Jetzt weiß ich endlich, warum das Gesundheitswesen immer teurer wird. :-))