Frage von davidgilmour, 82

Was tun wenn man einen Gitarrist zu sehr liebt aber man weiß dass man ihn nie richtig kennenlernen wird und man deswegen jeden Tag sch**ß Kummer hat?

Es ist nicht David Gilmour!

Antwort
von fabunicornxx, 26

Das ist eh keine richtige Liebe sondern nur eine Schwärmerei bzw ihn ganz toll finden:)
Sowas macht jeder mal durch, mit der Zeit vergisst du ihn vorallem wenn du in real jemanden kennenlernst

Kommentar von davidgilmour ,

aber das Problem ist ich will ihn auch net irgendwie vergessen, und in real bin und werde ich mich eh net in jmd verknallen

Kommentar von fabunicornxx ,

Wie alt bist du? Unter 14 oder? Jeder verliebt sich irgendwann.. Und wenn es erst in 10Jahren ist:) Der richtige wird kommen glaub mir

Kommentar von davidgilmour ,

der richtige ist aber der Gitarrist!

Kommentar von fabunicornxx ,

Ok ich sag jetzt nichts mehr dazu. Ich habs dir vorhin erklärt und das ist nunmal Tatsache aber dann bleib bei deinen gedanken von wegen er ist der richtige

Kommentar von davidgilmour ,

niemand versteht mich..

Antwort
von Spuky7, 58

Man vergißt den Gitarristen, hört nicht mehr seine Musik, sperrt alle Bilder von ihm weg und guckt auch nicht im Internet nach ihm. 

Kommentar von davidgilmour ,

aber es ist zu schwierig

Kommentar von Spuky7 ,

Ist ganz leicht. Einfach mal machen. Eine Woche lang.

Antwort
von sojosa, 27

Man versucht ihn als das zu sehn was er ist und versucht mehr auf Jungs zu achten bei denen es sich lohnen könnte sich in sie zu verlieben.

Antwort
von DrStrosmajer, 38

Man kauft sich eine Fender Stratocaster, lernt phantastische Riffs und steigt bei der Band ein.

Kommentar von davidgilmour ,

geht auch eine squier bullet strat?

Kommentar von DrStrosmajer ,

Klar, aber nimm keine Gebrauchte.

Kommentar von davidgilmour ,

also die von mir ist net gebraucht

Antwort
von BradleyBiggle, 46

Hallo

hör dir nichts mehr von diesem David an. Nimm abstand zu ihm dann vergeht es wieder. 

LG

Kommentar von davidgilmour ,

es ist aber zu schwierig, und es ist net David

Antwort
von Biberchen, 43

einen Fanclub gründen und sein größter Fan werden!

Kommentar von davidgilmour ,

und was hab ich davon?

Kommentar von Biberchen ,

du lernst ihn kennen.

Kommentar von davidgilmour ,

hä wie?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten