Frage von moehre357, 108

Was tun wenn man einen Freund hat?

Ich bin w/fast 13 und habe einen Freund jetzt frage ich was heißt denn zusammen sein was soll man da machen?

Antwort
von Kamelhorn, 41

Verbringt Zeit miteinander und habt Spaß. Niemand kann euch sagen wad es zu tun gilt. Ihr könnt Händchen halten, kuscheln, euch küssen oder einfach nur rumhängen und reden

Finde dein eigenes Tempo

Aber mach generell nur wozu du dich bereit fühlst und lass dich von niemandem irgendwo hineinquatschen

Und keine Angst "Nein" zu sagen, wenn du etwas nicht möchtest. Es kann manchmal schwer sein das zu tun und jeder muss das erstmal lernen aber es ist dein Recht

Viel Spaß und gehs langsam an

Antwort
von MrsMary, 20

Das, was du und dein Freund machen wollt, da gibt es keine Regeln (:

Kuscheln, Küssen, Händchen halten, umarmen, reden, Sachen gemeinsam unternehmen, ...

Aber wenn man sowas fragt, würde ich mir vielleicht überlegen, ob ihr schon bereit und alt genug dafür seid.

Viel Glück euch beiden (:

Antwort
von unknowngirl2, 34

zusammen Zeit verbringen, ins Kino gehen,in den Park gehen, einfach Spaß haben und die Zeit zusammen genießen  :) und man küsst sich ;)

Antwort
von phienchen22, 36

Meinst du du bist schon bereit für eine Beziehung wenn du nicht weißt was man da mäht ? (Nicht böse gemeint)
Also was soll ich sagen in einer Beziehung liebt man sich und unternimmt vieles zusammen man küsst sich evtl. schläft man miteinander ja man verbringt einfah viel Zeit zusammen. Ich weiss nicht was ich darauf genau antworten soll tut it leid

Kommentar von phienchen22 ,

*macht

Antwort
von Broccoli24, 27

ich halte dich ehrlich gesagt für echt unreif

Antwort
von Smudo1284, 35

wenn du das nicht weisst, was man da macht, bist du eindeutig noch zu jung für ne beziehung. lass dir lieber noch paar jahre zeit damit.

Antwort
von SuperBatman, 29

Miteinander Zeit verbringen und chillen, SPASS haben

Antwort
von IrgendwieJa, 28

Du bist mit jemanden zusammen, aber weißt nicht was zusammen sein heißt bzw was man dort macht. Du bist 12 Jahre alt und eindeutig noch zu jung für eine Beziehung. Lass dir lieber noch paar Jahre Zeit damit, bis du etwas reifer bist.

Kommentar von moehre357 ,

Ich weiß was das bedeutet und so  aber egal

Antwort
von PinkiiiiBeauty, 41

Genau das zeigt, dass du noch nicht reif genug für eine Beziehung bist ;)

Kommentar von Kamelhorn ,

Ich denke nicht das du das für sie beurteilen kannst

Lass sie doch es ist ok fragen zu stellen dafür ist diese Plattform da

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten