tobi2000 am 16.02.2009 um 1:28 Uhr
seit ca 2 Jahren läuft es in der Beziehung garnicht gut. Liebe abgebaut. Anfassen sowie anderes nicht möglich. der andere gibt mir gefühl was besonderes zu sein. was soll ich tuen um zu reden meiner jetzigen beziehung?oder bringt es nix?

trenne dich vome dem was dich belasstet und nehme das was dich bereichert!!!

Bevor du was mit einem anderen anfängst, kümmer dich erst mal um deine bestehende Beziehung. Wenn alles was die Beziehung retten könnte, nichts hilft, trenn dich erst und denke dann über was neues nach.
tobi2000 am 16. Februar 2009 01:33 ich habe meinen freund gesagt,wenn er sich nicht ändert.sind wir nur noch freunde.aber er tut nix daran... obwohl ich ihn seit 2 jahren sagte das er mal kuscheln u.s.w und nicht immer rum motzen soll.

Sag die Wahrheit und trenne dich von deinem jetzigen Freund. Sonst dümpelt ihr beide nur vor euch hin, statt euer Leben wieder zu genießen.
tobi2000 am 16. Februar 2009 01:48 vielen dank

Kinder?
Oh, ja also Kinder, sorry, hatte schon editiert..
Was hält dich denn noch? Du klingst so müde...Lust auf einen Neuanfang? Na dann...
tobi2000 am 16. Februar 2009 01:30 ja kinder
molinax am 16. Februar 2009 01:32 Wie gesagt, du klingst irgendwie müde. Da ist vielleicht die Beziehung nicht mehr in der Ballance...
Ist aber schwierig zu sagen, von hier aus...
molinax am 16. Februar 2009 01:34 Wenn die Kinder nachvollziehen können, dass es dir mit dem neuen Partner besser geht und wenn dein aktueller Lebenspartner auch einsieht, dass du ihn nicht mehr erträgst und es für euch beide besser wäre...

Ja bringt leider nix. Wenn du noch Gefühle hast vielleicht schon, aber setz lieber nen Schlussstrich und beginn nen Neuanfang entweder erstmal allein ohne einen Partner zu haben oder dich dem anderen zuwenden, das ist deine Entscheidung. Folge deinem Herzen nicht deinem Verstand!!! In dieser Angelegenheit zumindest!!!
tobi2000 am 16. Februar 2009 01:41 vielen dank für den netten rat
Die Dakota Indianer sagen: "Wenn du merkst, dass dein Pferd tot ist, musst du absteigen". Wenn sich bei euch seit zwei Jahren nichts mehr rührt (du hast es sicher probiert), willst du noch zwei Jahre warten?
tobi2000 am 16. Februar 2009 12:00 ich bin ihm 2 jahre nur hinter her gerannt und jetzt merkt er das ich micht nicht mehr berühren lasse..bin zerteilt.ich weiss nicht was ich genau machen soll...bin zu ihn gezogen und was soll ich machen..habe 2 kinder 1behindert und der wird nicht verstehen.es komplex
Du bist ziemlich zerrissen. 8 Jahre vergisst man nicht so einfach, aber wenn es nicht mehr weitergeht? Viele hier haben dir geraten, deinem Herzen zu folgen, aber du fragst trotzdem weiter. Wäre es jetzt nicht an der Zeit, einmal persönlichen Rat zu holen oder sich bei einer Freundin auszuheulen? Ich glaube, über das Internet hier haben wir die Grenze erreicht. Du brauchst jemand, der dir nicht nur zuhört, sondern dich auch mal in den Arm nimmt. Wie steht der "Neue" zu deinen Kindern? Die Telefonseelsorge ist auch ein guter Tipp, die sind vor Ort und helfen dann auch ohne Telefon weiter.
Wenn die Beziehung schon seit 2 Jahren kriselt, wird da wohl nicht mehr viel zu retten sein. Du solltest "in Dich gehen" um das zu prüfen. Wenn sich das bestätigt, solltest Du die Beziehung auch offiziell beenden und bist frei für eine neue Liebe.
tobi2000 am 16. Februar 2009 11:57 vielen dank für den netten tip
ich bin der meinung wenn es in einer beziehung nicht funktioniert sollte man sich trennen ich habe mich vor sechs jahren von meinem ex mann getrennt und wir hatten einen zwei jährigen sohn hab damals lange hin und her überlegt zumal ich mich auch in einen anderen mann verliebt hatte bin mit diesem mann heute noch zusammen immernoch glücklich und nächstes jahr heiraten wir was ich damit sagen will ist manchmal kann ein anderer partner einem von einer trennung wirklich helfen über alles hinweg zukommen und wenn du es nicht versuchst kannst du es nicht raus finden

Eure Liebe hat abgebaut. Anstatt ein bißchen an diesem Problem zu arbeiten, hast du Dich umgeschaut wahrscheinlich. Man sollte nicht ÜBER Probleme in der Beziehung reden, damit man halt mal darüber geredet hat sondern es mal versuchen anzupacken und zu lösen. WENN man sich liebt gibt es immer eine Lösung!
Wie dumm ist das denn??
So etwas passiert halt, bringt nichts die Person dafür zu hassen. Ich hasse dich weil du mich nicht mehr liebst ... OMG
Shadowlord1349 am 16. Februar 2009 01:31 Wie bitte? Hä? Wovon redest du?
Über den Text den du editiert hast, er lautete in Etwa so:
Eure Liebe hat abgebaut. .. hast dich wohl umgeschaut, so Frauen wie dich hasse ich.
Ich denke du weisst wieder worüber ich geredet habe.
Shadowlord1349 am 16. Februar 2009 01:34 ?
molinax am 16. Februar 2009 01:35 Bist wohl über deine eigenen Worte erschrocken?;)
Mensch, wenn ich jetzt nen Screenshot hätte...
Shadowlord1349 am 16. Februar 2009 01:38 Nein! Was soll das? Ich habe nicht das geschrieben. Warum schreibt er zu anderen Antworten mir einen Kommentar. Und jetzt du auch.
Weil die Funktion dafür da ist.
Shadowlord1349 am 16. Februar 2009 01:44 Ja, aber dann muss man diese richtig nutzen.
So wie ich.
Shadowlord1349 am 16. Februar 2009 01:59 Sehr langer Kommentarzweig über etwas unsinniges. Weißt du nebenbei wie groß der werden kann?
Jupp, weiss ich, aber picht mich kaum, ich hab ne Maus mit Rad ^^
Shadowlord1349 am 16. Februar 2009 02:10 Ich auch. Aber mal ehrlich. Ok reizen wir es mal aus. Unterstell mir noch was.
tobi2000 am 16. Februar 2009 01:35 ich habe 2 jahre dran gearbeitet... was soll ich machen? wir sind seit 8 jahren zusammen...

Das ist nicht Dein Ernst, oder? Seit 2 Jahren läuft bei Euch in der Beziehung etwas schief, und Ihr habt darüber noch nicht geredet?
Dann wird es aber höchste Zeit dafür!
Klär erst einmal Dein Verhältnis mit Deinem jetzigen Freund, bevor Du Dich auf den anderen einlässt :o)
vielen dank für den sehr netten tip
hatte auch eine freundin mit kind was mich belastet hat jetzt lebe ich ihn patchwork und bin glücklich!!!!
bin komplett arlleine aber suche nach deinem glück!!!