Frage von supercoole, 58

Was tun wenn man eine Warze am Fuß hat und außenherum alles weiß ist?

Antwort
von Goodnight, 37

Du hast die Warze vereist, das zerstört das Gewebe. Jetzt musst du täglich ein Fussbad machen und das was ab kommt weg schaben, bis die ganze Warze raus flutscht. Wichtig ist, dass auch der Schwarze Dorn raus kommt.

Kommentar von supercoole ,

Und wie lange dauert es bis die warze entgültig weg ist ?

Kommentar von Goodnight ,

2 Wochen

Antwort
von Luis7705, 46

Du musst zum Hautarzt gehen und die Warte vereisen lassen.

Kommentar von supercoole ,

Vereist habe ich das ganze schon alleine aber es passiert nix. Luis7705

Kommentar von Deadly151 ,

zum Artzt gehen punkt ende aus :)

greetz Deadly151

Antwort
von Jamesboond, 29

Zum Arzt gehen und untersuchen lassen.

Antwort
von DaniGGa3, 30

Hautarzt + wartner

Antwort
von Luis7705, 38

Warze meine ich

Antwort
von Wischkraft1, 37

"Warzab" oder ähnliche Produkte in der Apotheke kaufen, nach Anleitung auftragen und warten. Das wärs auch schon wieder.

Kommentar von supercoole ,

Ich habe da schon einen sozusagen vereiser beim dm gekauft. Aber nix passiert aber danke wischkraft1

Kommentar von Wischkraft1 ,

Gerne.
Mit Vereisen kenne ich mich nicht aus. Denke, das macht ein Arzt professioneller.
Das Produkt: Warz-ab Extor mit 'Acidum salicylicum 100mg und Acidum laticum 111mg auf 1g' hatte bei mir Erfolg.
Fläschchen mit 10ml
Rezeptfrei

Kommentar von supercoole ,

Ok danke also und des kann ich auch benutzen ? 15 Jahre bin ich. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten