Frage von brianmercury, 60

Was tun wenn man eine Person zu sehr liebt?

Ich bin glaube ich seit 1 monat in Brian may verknallt (ein Gitarrist von der Band Queen) und dass ist mittlerweile zu heftig und dazu hab ich noch stress weil ich ihn nie richtig kennen lernen werde + dass er mittlerweile alt und fett ist und ich halt es einfach nicht mehr aus! Ich wünsche mir jeden Tag in der Vergangenheit zu leben wo Brian noch jung ist und ich ihn auch kennenlernen kann! Was soll ich nur tun?? Ich weiß auch nicht wie ich eine zeitmasche bauen kann! Kann jemand mir vlt helfen? Und weiß vlt auch jemand wie man eine Zeitmaschine baut?

Antwort
von Elias7111, 44

Ich würde mir Professionele Hilfe holen 

Kommentar von brianmercury ,

ist es wirklich zu schlimm?

Kommentar von Elias7111 ,

Glaubst du das es schlimm ist? Du liebst ihn nur von sein "aussehen" du weißt nicht wie er wirklich ist ürgendwann, man  weiß nie triffst du ihn und er ist ein komplettes ******* dann werst du sehr deprimiert und das will keiner

Kommentar von brianmercury ,

hmm ja du hast recht danke :)

Antwort
von 2MeinZiel2, 3

Ehem also Brian May ist doch nicht Fett das Er älter ist klar aber Fett ?? Und noch eine Frage an dich stehst du auf den früheren Brian may also 70s-90s oder auf den heute oder beides ?:)

Antwort
von Beckers99, 38

Glaub mir du hast und hättest 0 chance bei ihm. Such dir nen anderen :)

Kommentar von brianmercury ,

warum sollte ich 0 Chancen bei ihm haben?

Kommentar von Beckers99 ,

1.wirst du ihn je kennen lernen? Nein 2.Zwischen euch wird nie eine beziehung entstehen 3.Du bildest dir das ein das du chancen hättest

Antwort
von KateHassoun, 5

Ich hatte das auch mal. Nennt man wohl den FanVirus. Bei mir hat das gut nen Jahr angedauert (aber es war lustig). Da habe ich nur noch Queen gehört. Ich weiß nicht was man dagegen tun kann, es is einfach so. Und glaub mir du bist nicht der/die einzige die so denkt, da kenne ich viele leute.

Antwort
von TheFro, 32

Google doch mal Zeitmaschinen-Bauplan :o

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community