Frage von lenistblober, 77

was tun wenn man ein zeugnis voller 6en im bus findet?

was sollte man tun wenn man ein zeugnis voller 6en im bus findet einfach liegen lassen

Antwort
von Joshi2855, 60
der schule bringen

Bringt ja nichts. Wenn du die Schule kennst und sie nicht unendlich weit weg ist bringen oder anrufen. Liegen lassen bringt ja auch nichts. Und den Schüler schützt du dadurch auch nicht, die Schule hat alle Daten, das Zeugnis wird einfach neu gedruckt. Verstecken kann man das nicht.

Antwort
von wolfenstein, 23

Lass liegen, die der kann sich ein neues drucken lassen von der schule. Lass liegen oder nehme es mit. Eigentlich braucht so ein handeln keinerlei Meiningen anderer. Ps Bis genug antworten zusammen kommen bist du doch schon ausgestiegen

Antwort
von SLS197, 12
dem busfahrer bringen

Ich würde Fundsachen beim Busfahrer abgeben

Antwort
von Shany, 29
der schule bringen

Zur Schule bringen die leiten es dann weiter

Antwort
von BBTritt, 44
dem busfahrer bringen

Beim Busfahrer abgeben.

Kommentar von Joshi2855 ,

Mhm aber was würde das bringen? Würde das überhaupt jeder annehmen. Der kanns ja auch nur zur Schule bringen oder was will er sonst damit?

Kommentar von BBTritt ,

Busfahrer oder Straßenbahnfahrer geben Fundsachen zuerst im Depot ab, dort werden sie aufbewahrt, bis derjenige, der etwas verloren hat dort meldet.

Ich habe auf diese Weise meine Tasche wiederbekommen, die ein Bekannter für mich mitgenommen und in der Straßenbahn vergessen hatte. 

Antwort
von AmarenaBelly, 20
der schule bringen

Wenn du nicht persöhnlich hingehen willst kannst du es per Post schicken und mitteilen das du dieses gefunden hast.

Antwort
von PinguinPingi007, 38
der schule bringen

Das solltest du der Schule schicken. Auch wenn da nur solche 6en draufstehen.

Antwort
von Katzenpfote73, 45

Du brauchst Dich nicht zu schämen, wenn es Dein eigenes ist.  

Habe den Mut und die Eier es Deinen Eltern zu zeigen!

Kommentar von spugy ,

Hast du die frage überhaupt zuende gelesen?

Kommentar von xThisIsLaurax ,

das frage ich mich auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten