Frage von schurkraid, 14

Was tun wenn man ein spiel kauft und es einfach nicht geht?

Was kann man den da tun? ich kaufe mir ein spiel über steam oder sonst wo, und es geht einfach nicht richtig.

Z.b. freezes, ping probleme, startet nicht, grafikprobleme, keine gute performnce (fps einbrüche usw..), ruckeln

blablabla

ich habe davon mindestens 5 spiele in Steam die nicht gut funktionieren, teilweise habe ich die schon jahre die bis heute nicht gehen.

einige funktionierten nach einige neue treiber von grafikkarten seiten her andere funktionierten garnicht.

aber was tut man da lösungn vom netz her funktionieren nicht immer. und das sind immerhin teilweise 60€ was da einfach so ins nutzlose verschwindet?

Z.b. habe ich left 4 dead2, habe es am anfang zwar genüßlich gezockt. Doch dann passierte plötzliche das cih solche schlimmen ping probleme hatte das es unzochbar wurde und dagegen amchen kann ich nix da alle lösungen nicht helfen.

Oder gta5 ich flieg immer nach 20 min spielzeit oder teilweise erst nach ner stunde einfach ausn game raus bin ich grad in ner mission muss ich neuanfangen.

Und was tu ich nun? ich kann meine lieblingsspiele kaum zocken bzw garnicht da sie unspielbar sind. Und helfen tut mir keiner, geld zurück bekomme ich genauso wenig.

Und andere lösungen wüsste ich nicht auser neuen Pc kaufen haha nasuper! Meiner geht aber so eigentlich ganz gut ist zwar 3 jahre alt aber das was drin ist ich kann immerhin gta5 ultra ohne Msaa mit 60 fps zocken. aber der freeze nach 20 min bringt mir dabei nix

Antwort
von Snackpack, 14

Grafik runter schrauben.

Kommentar von schurkraid ,

-.-

Natoll da wär ich nie draufgekommen...

Wie ich sage gta5 ultra nur ohne msaa 60 fps!

ob ich jetzt mit low grafik und 60 fps nach 20 min nen freeze habe oder mit ultra 60 fps und nach 20 min nen freeze habe wird wohl kein unterschied machen oder doch?

l4d2 genau so. hier ist ja nicht grafikschuld sondern der Ping und ob jetzt low grafik oder ultra bringt absolut nix wenn ich nen ping von 200 habe.

Kommentar von Snackpack ,

Die Abstürze könnten durchaus daher rühren, dass die Grafikkarte und/oder der Prozessor einfach überfordert sind.

Tut mir aufrichtig leid, dass ich Dir helfen wollte. Wird nie wieder vorkommen, versprochen.

du hast mir aber nicht so "geholfen" wie ich wollte da du meiner frage nicht ansatzweise beantwortet hast.

Du schreibst zwar hier lösungen auf was funktionieren könnte aber dies war absolut nicht meine frage.

Ich kenne mich bei Pcs ein bisschen genug aus damit ich weiß woran sowas liegen könnte. Aber eben wenn ich dann absolut keinen plan mehr habe was daran liegt weis ich nicht was ich mit dem Spiel anfangen soll...

Habe schon genug spiele gehabt die einfach so crap programmiert waren die dank patches bei einigen wieder liefen aber bei mir nicht. und somit ich das game zuhause rumliegen habe und nix damit anfangen kann, da es oft ja schon accountgebunden wird durch internetzwang kann mans auch nicht mehr verkaufen.

Und ich habe ein system wo ich auf ultra 60 fps gta5 zocken kann!

da wird das system doch nicht überhitzt sein wenn ich es auf low zocke da ist meine graka und cpu so überfordert als ob ich windows paint öffnen würde....

nächstes mal einfach meine frage nähe eingehen und nicht ne lösung geben wobei ich eh schon sagte das ich alles mögliche an lösungen probiert habe ;)

Kommentar von Snackpack ,

da es oft ja schon accountgebunden wird durch internetzwang kann mans auch nicht mehr verkaufen.

Rückgabe über Steam.

Und ich habe ein system wo ich auf ultra 60 fps gta5 zocken kann!

Offenbar ja nicht.

Steam rückgabe geht nicht da ich bei dem game mehr als 2 stunden oben habe und auch länger als 14 tage habe.... Da ich der hoffnung war das die fehler durch patches und ähnliches behoben wird.

und ich kann wohl 60 fps zocken, nur die abstürze da bleibt halt mal gta5 hängen aber solange kein absturz kommt zocke ich zwischen 60-70 fps!

und erzähl mir nix das die fps was mit den freezes zu tun haben.

Aber danke für deine supertolle hilfe ich hab das problem schon gelöst... selber ohne die superhilfe von deinen dein Pc sei zu langsam oder sonst was daran lags nämlich absolut nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten