Frage von Dominikfcn, 90

Was tun wenn man ein Mädchen liebt und mit einer anderen zusammen ist aber das Mädchen was man liebt Bescheid weiß und einen ignoriert ?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 6

Bei Lichte betrachtet gibt es da nicht so wahnsinnig viele Möglichkeiten. Du könntest das Mädchen mit dem Du zusammen bist verlassen und derweil das andere Mädchen in welches Du dich verliebt hast, an dir nicht interessiert ist dann eben sozusagen den einsamen Wolf spielen. Du könntest aber auch bei dem Mädchen bleiben mit dem Du zusammen bist und den Tatsachen das dieses andere Mädchen in welches Du verliebt bist nicht an dir interessiert ist auch Rechnung tragen. Die Entscheidung liegt bei dir.


Antwort
von Inkgma, 65

Was du am besten tun solltest, ist darüber nachzudenken wen du jetzt liebst, und mit wem du zusammen bist. 

Denn es ist nicht gerecht mit jemanden zusammen zu sein und jemanden anderen währenddessen zu lieben. Das weiß jeder 

Kommentar von auaauamehr ,

Ja sorry aber man kann auch mehr als eine Person lieben und das ist auch nicht ungerecht.

Kommentar von Inkgma ,

Also würdest du es okay finden wenn du mit jemanden zusammen bist den du Über alles liebst, der Jenige aber auch "sorry" jemanden anderen liebt ...? 

Was ich damit sagen will ist, dass es okay ist 2 Leute zu lieben aber wenn man mit jemanden in einer Beziehung ist, sollte man schon den Verstand einschalten und auch für die Person in der Beziehung 100%ig da sein mit dem Herzen. 

Antwort
von Dominikfcn, 20

Naja die Sache ist halt ich hab sie mit nen krassen Text sprachlos gemacht und sie wüsste nicht was sie sagen soll und wir haben uns davor voll gut verstanden und als ich fragte warum sie nicht antwortet kam nur ja ich schreib nicht soviel. Und nachdem ich es ihr sagte antwortete sie auf meine Kontaktversuche nicht. Hab sie in 3 Wochen 2 mal angeschrieben. Danach sind wir uns nochmal begegnet und sie hat nicht Hallo gesagt und ich auch nicht, wollte nicht hinterherrennen...Und ja bin seit kurzen mit ner anderen zusammen...

Antwort
von Muhviehstarx3, 24

Ich sage dazu immer:

"Wenn du Nummer 1 lieben würdest,würde es Nummer 2 nicht geben".

Antwort
von TailorDurden, 37

Da gibt es wirklich nur eine richtige Antwort: Wegdrehen, weggehen.. und jemanden kennenlernen, der Deine Gefühle erwidert. Nur solche Menschen werden Dich glücklich machen!

Antwort
von Yohanna0808, 52

Mit dem aktuellen Schluss machen, wenn man keine Zukunft mehr sieht, und die andere auch abschreiben. 

Es gibt noch mehr. 

Antwort
von UserDortmund, 25

Zeit heilt alle Wunden.
Wenn die Bescheid weiß und keine Andeutungen macht hast du leider Pech

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten