Frage von Schraube22, 48

Was tun, wenn man ein Getränk in seinem Bett verkippt hat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Silo123, 19

Wenn nicht Wasser:

Alles, was man Waschen kann und befleckt wurde, in die Waschmaschine. Mit dem Fleck in der Matratze muß man leider leben, Abtupfen , trocknen lassen.

Falls es in einem Hotel/Ferienwohnung.... passiert ist und die Matratze ist betroffen, Vermieter, Hotellinhaber.... informieren und seine Haftpflichtversicherung einschalten.

Antwort
von TheAllisons, 34

Bettwäsche wechseln, Matratze trocknen, fertig

Antwort
von me2312la, 24

neues getränk holen

Kommentar von Cokedose ,

Richtige Antwort. Von allein kommt nämlich keins.

Antwort
von Wolle1305, 21

Je nach Art des Getränkes und der Verteilung im Bett am besten die Bettwäsche waschen. Es fehlen hier die Angaben über das Getränk und wie stark die Bettwäsche verschmutzt wurde.

Antwort
von staffilokokke, 21

Matratze wenden

Antwort
von Feuerherz2007, 26

Kommt auf das Getränk an, reines Wasser macht nichts.