Frage von Baron90, 87

Was tun wenn man ein bewaffnete Clown sieht?

Die Clowns haben ja bekannt zu uns erreicht. Ich traue mir nachts nicht mehr auf die Straße zu gehen. Wenn ja nur mit Freunden. Aber was soll ich tun, wenn ich eine Bewaffnete Clown sehe, der 1. größer ist als ich und auch schneller? Ich bin nur 1.60m groß und bin daher nicht so schnell, als einer mit 1.80m. Er wird mich sicherlich erledigen. Ich bin mir am überlegen, ob ich mir ein Baseballschläger kaufe. Normaler weiße bekomme ich nicht so leicht angst aber bei sowas schon.

Antwort
von beangato, 87

http://www.mimikama.at/allgemein/killerclowns-verhaltensweise/

Lass das mit dem Baseballschläger.

Antwort
von priesterlein, 83

Ich überlege mir gerade wirklich, ein Clownskostüm zu kaufen. wenn du dem Clown einen Stock schenken willst, spricht nichts gegen einen Baseballschläger, am besten einen signierten. Darfst du schon Pfefferspray führen?

Im Allgemeinen: Unter dem Kostüm steckt ein Mensch, vielleicht jemand, den du kennst. Spontane Angst vor dem solltest du im Vorfeld abtrainieren.

Antwort
von Annnnnnnaa, 70

Ich habe auch etwas Angst vor ihnen:/ Ich würde dir zu einem Pfefferspray raten, ich überlege auch mir eins zuzulegen! Ich meine wenn sie sich attackieren ist das ja nur Notwehr und sagen würden sie eh nichts!;)

Antwort
von FloTheBrain, 35

Pfefferspray mit Sprühstrahl wäre handlicher.

Antwort
von Shany, 75

Muss nicht heissen dass ausgerechnet Dir so ein Spinner begegnet

Antwort
von Wambo97, 51

Leg dir ein pfefferspray zu - gibts glaub ich sogar bei DM ( ist kein spielzeug, und nur zu selbstverteidigungszwecken zu gebrauchen!!)

Antwort
von Marcoooooo, 79

Da draußen rennen auch schon seit 2 Jahren mehr Terroristen in Deutschland rum als zuvor. Warst du deswegen die Letzten 2 Jahre daheim?

Und außerdem gilt für dich das gleiche wie für alle. Taser, Taschenmesser, großes Messer, pfeffer spray.

Ob die erlaubt sind ist egal. Wenn der Clown deswegen abhaut und du ihn meldest fragt dich keiner, ob du erlaubte mittel benutzt hast.

Kommentar von priesterlein ,

Wenn er angezeigt wird, wird danach gefragt.

Kommentar von CHYPRO ,

Ich würde auf legale mittel zurückgreifen. Pfefferspray, Messer(darf sich nur mit 2 Händen öffnen lassen. und unter 12cm) etc. Aber nur wenn der Clown dich direkt angreift oder einen sichtliche Waffe gegen dich richtet.

Kommentar von Marcoooooo ,

CHYPRO das wird der Clown tun. Und Messer die zur Seite automatisch aufklappen sind bis zu einer bestimmten länge auch erlaubt.

priesterlein meinst du, dass der Clown IHN anzeigt?

Kommentar von priesterlein ,

Das kann sein, denn es gibt auch Clowns, die arbeiten, auf Feiern auftreten etc.

Kommentar von Marcoooooo ,

ja klar aber die greifen ihn ja nicht an. 

Er wird ja merken ob die Ihm an die Gurgel wollen.

Kommentar von Parnassus ,

Du machst mir heute Freude:) priesterlein

Antwort
von Kometenstaub, 47

Man sollte Clowens, ob es nun solche Clowns sind, oder sonstige Spinner, einfach nicht soviel Beachtung schenken.  Sie wollen Aufmerksamkeit.

Ja weniger über die berichtet wird, desto eher hört das Ganze auf.

Antwort
von Tamtamy, 71

Schau halt mal die gefühlt vierzig heutigen Anfragen zu diesem Thema an ... GÄÄÄHHHNNNNN

Kommentar von joheipo ,

Die Fragesteller sind samt & sonders strohdoofe Gören, die jetzt Angst haben, am 31.10. ihr Hällowien-Unwesen zu treiben.

Das finde ich sehr gut. Sollen die blöden Gören doch zuhause bleiben.

Antwort
von striepe2, 58

Sofort 110 wählen!


Antwort
von Drehmomentan, 40

Ich habe mir vorgenommen so einem Lappen die fresse zu polieren. Bin aber 2 Meter groß und habe 230 Pfund kampfgewicht

Antwort
von Tausendfusssler, 56

Clowns sind normalerweise nicht bewaffnet. (Bitte benutze ein Rechtschreibprogramm.)


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten