gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was tun wenn man den Zahn, welcher schmerzen bereitet, nicht orten kann?

gefragt von audicoupepoweraudicoupepower am 23.06.2009 um 20:08 Uhr

Habe Zahn oder vielleicht Zahnwundschmerzen auf der linken Seite. Das einzige was ich sagen kann ist ,dass es links ist. Ob oben oder unten, kann ich nicht lokalisieren. Was soll ich morgen dem Zahnarzt sagen, wie findet der das raus? Wenn er mich röngt, sieht er viele Plomben und Wurzelbehandlungen hatte ich auch schon links einige. Ich habe keine Lust, das er mir gesunde Zähne aufbohrt. Wie finde ich heraus welcher Zahn der Verursacher ist? Kälte bringt nichts, da reagieren so einige Zähne drauf.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (58297)
Zahnarzt (1057)
Zahnschmerzen (193)