Frage von ZombieToastYT, 26

Was tun wenn man den Play Store Karten Code nicht mehr lesen kann?

Hallo, ich habe mir vor kurzen eine Google PlayStore Karte geholt allerdings habe ich beim abkleben des Codes aus Versehen ein paar Zalen mitgerissen. :c ich kann ca. nur die Hälfte davon erkennen. Weiß jemand was man da noch tun kann? :) LG ^^

Antwort
von LuisF3c, 14

Hallo,

Normal sollte man mit der Google Play Karte noch einen Kassenbon erhalten wo der Code ebenfalls nochmal draufsteht. Sonst kann man da nicht sehr viel machen. Ohne den Kassenbon kannst du die jeweilige Karte ja nun mal auch nicht mehr zurückbringen. Viel Glück noch.

Kommentar von ZombieToastYT ,

Da stehen Codes drauf, alle fangen aber nicht mit den Ziffern wie auf der Karte an.. :/ Aber schonmal Danke! :)

Antwort
von spassvogel13, 8

Hatte das mal mit einer ITunes Karte ...hatte sie geschenkt bekommen und hatte daher auch keinen Kassenbon. Haben dann beim Apple Support angerufen ,die haben sich dann dort beraten (kann ja jeder sagen das er die Nummer nicht mehr lesen kann) und sollte dann die noch zu erkennenden Ziffern vorlesen ( waren nur zwei nicht mehr ganz identifizierbar)

Antwort
von ZombieToastYT, 18

Da stehen Codes drauf, alle fangen aber nicht mit den Ziffern wie auf der Karte an.. :/ Aber schonmal Danke! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community