Frage von Luckinator, 93

Was tun wenn man den Lehrer liebt?

Also die Frage ist ein bisschen unangenehm aber wir haben an meiner Oberschule (bin 8.Klasse) einen Fsjler(19-23)und ich(13 fast14) habe mich in ihn verliebt. Wir haben jeden Mittwoch eine Werkstatt phase wo ich bei Werken bin und er ist auch da. Ich liebe ihn schon länger weil er einfach verdammt gut aussieht und er einfach perfekt ist. Ich liebe es sogar wenn er nur seine Arme anspannt weil er dann so Schöne Muskeln hat und er hat mich letztens angeguckt und sich dabei auf die Lippe gebissen..Ich muss ihn immer anschauen wenn er bei mir in der nähe ist und werde immer voll aufgeregt wenn er da ist. Er ist meistens im 7. Jahrgang und wenn er da ist ist er immer in dem Clubraum der ganz vorne ist. Am Mittwoch habe ich mir mit einem Beitel in den Finger gehauen(es ist ziemlich tief.1,5 cm musste geklebt werden) und als er das gehört hat das ich in dem Raum sitze und wie bescheuert Blute ist er auf einmal total SCHNELL zu mir gelaufen..bevor meine richtige Lehrerin kam war er da. Und dann waren meine Sachen ( Jacke,Schuhe und Tasche) schon in dem Raum und er hat gefragt ob ich mein Handy rausholen möchte weil ich meine Mama anrufen sollte Oder ob ich ihn sagen kann wo das ist in meiner Tasche und dann hab ich gesagt das das in meiner Jackentasche ist und dann meinte er "ah super" und hat es raus geholt und dann sollte ich meinen Pin eingeben damit er meine Mutter anrufen kann und mir das geben kann weil meine Hände voller Blut waren und dann musste ich das aber aus seiner Hand nehmen weil er das festgehalten hat während ich den Pin eingeben wollte weil ich so gezittert hab und hab dabei seine Hand berührt und das hat echt gekribbelt und dann wollte ich heute die Unfallanzeige mit ihm zusammen ausfüllen weil er dabei war als das passierte und er hat mich abblitzen lassen und mir nen Korb gegeben das ich damit zu meiner richtigen Lehrerin gehen soll und dann bin ich nochmal zu ihm gegangen und hab gefragt ob ich ihn da eintragen kann wo stand wer zuerst Kenntnis zu dem Unfall genommen hat und da hat er mich wieder gekorbt das es egal ist ob ich ihn da Eintrag oder meine Lehrerin und er will glaubich NULL von mir aber ich liebe ihn..was soll ich jetzt machen weil der Typ mit liebeszettelchen oder anmachen bin ich nicht..aber er sieht megaa gut aus und wenn er im Jahrgang durchläuft und ich ihn nicht gesehen habe muss ich immer aus der Klasse gehen wenn kein Unterricht ist und ihn einmal kurz sehen und da der Unfall gestern war hat er mich heute morgen gefragt wie es meinem Finger geht und ich konnte erst nicht reden aber dann hab ich gesagt es geht und er hat mich gefragt ob es weh tat und dann meinte ich ja tut immernoch sehr weh und er hat mir dann gute Besserung gewünscht und er guckt mich immer an wenn er an der klasse vorbei geht oder ich im Flur bin und heute saß ich im Lehrer Zimmer weil meine Freundin und ich uns verletzt haben und dann hat er wieder gute Besserung gesagt und als er raus gefangen ist hat er mich angesehen

Antwort
von Georg63, 64

Liebe ihn von ganzem Herzen, aber so, dass er nichts davon merkt. Du würdest ihn nur in Versuchung führen und sein Leben ruinieren.

Kommentar von UnitatoIsLife ,

Warum zur Hölle sollte ihn das in Versuchung bringen? 

Antwort
von chriszieg, 41

Hab die gleiche meinung wie georg36 lass es mit ihm für die liebe kann man nichts verführe ihn nicjt sondern liebe ihn weiter aber so das er davon wenig merkt oder warte bis du volljährig bist

Antwort
von sandy804, 31

Du bist grad mal 13 mach dir mal nicht so schnell Hoffnungen nur weil er schnell zu dir gerannt ist schließlich ist er auch verantwortlich für Schüler und würde es für jeden Schüler gleich tun. Das ein 19 -23 jähriger auf eine 13 jährige steht bezweifle ich, sorry haha

Kommentar von Luckinator ,

Nein das denke ich auch nicht aber ich auf ihn. Nein..es haben sich schon mehrere verletzt und er ist bei keinem hin gegangen sondern immer meine Lehrerin

Kommentar von sandy804 ,

Ja dann war es bestimmt ein reiner Zufall, musst noch bisschen reifer bei sowas werden

Antwort
von Chillkroete1994, 45

So offensichtlich wie du das beschreibst ist es im sicher schon selbst aufgefallen .. nicht böse gemeint aber was soll ein mann seines Alters mit einem 13-14 jährigen Mädchen ^^ Solltest ihn abschreiben .. besser für ihn und für dich ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten