Frage von sky4326, 37

Was tun wenn man den einen Mitschüler nicht in Skype adden will (Ausrede)?

OHNE ihn direkt anzugreifen

Antwort
von meliglbc2, 37

Das dein Skype spinnt oder das es einfach aus einem unerklärbaren Grund nicht funktioniert. (Jaja, auf die Technik ist nie verlass ;) )

Antwort
von Barcray, 18

Sag doch das du zwar Skype hast aber nicht oft Online bist da du viel zu tun hast oder sag auch mit diesen Worten.

Ich möchte dich nicht damit verletzen und möchte nicht von dir geaddet werden also hoffe ich das du das nicht persönlich nimmst.

Also ich würde das zweite nehmen da du dann ehrlicher und Respektvoller gegenüber ihm rüber kommst und schön sachlich bleiben.

Viel Erfolg

LG

Barcray

Antwort
von LadyCreeper13, 34

Sag einfach, dass du da sowieso nie online bist. 

Antwort
von Hexe121967, 15

ist es pflicht einen mitschüler auf skype zu adden?  einfach sagen "nein, ich möchte das nciht" und gut ist.

Kommentar von sky4326 ,

Wenn man da ja nur als option dnekt oder sich gedanken macht sollte das Problem normalerweise sein oder nur von sehr unsicheren Schülern

Kommentar von Hexe121967 ,

was möchtest du mir sagen sky?

Antwort
von Vyled, 17

Sag, Du hast zwar Skype, nutzt es aber eh fast nie, weshalb sich das eh nicht lohnen würde ihn in Skype zu haben

Antwort
von Nico1219, 14

1. Technik Probleme
2. bist selten drauf
3. kb auf Skype
4. findest die Anfrage nicht/weist nicht wie du sie annimmst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten