wtf001 am 02.11.2009 um 16:13 Uhr
eine Frau/Mädl zu haben für Beziehung/Sex, aber man nix erreichen kann? =(
Ich bin 21 und hatte noch nie eine Fraundin, geschweige denn Sex oder Ähnliches...
Momentan wohn ich noch zuhause, mache gerade eine schulische Ausbildung.
Ich bekomm nur Hartz-IV plus ein wenig Bafög, was aber momentan gesperrt ist, da mein Vater gegen Alles klagt und das Geld fliesst eh nur an meine Eltern, weil wir eh kaum Geld haben.
Meine Eltern haben zig Tausende Euros schulden. Ich kann mir keine neuen Klamotten kaufen etc.
Selbst inner Disco war ich am Wochenende zum 1 mal. Es war toll, aber ich hatte mir mehr erhofft. Ich kann nich oft in eine Disco, weil ich es mir einfach net leisten kann.
Ich kann mir keine Freundin leisten sozusagen. Und das macht mich so fertig...
Puff ist auch zu teuer. Was mir auch nur das Sexuelle aber nicht das Innerliche geben würde.
Jeder Tag ist eine Qual und der Discobesuch hat mich nur noch deprimierter gemacht, weil ich es einfach nich schaffe.
Ich bekomm kein Weib und Sex kann ich mir nichma leisten.!! Was soll man da blos tun???
Ich will ja nächstes Jahr ausziehen, Fachoberschule (1jährig) besuchen, aber das dauert noch sooo lange und das macht mich alles fertig =(
Wie wäre es mit einem Nebenjob, so dass du deine Kasse etwas aufbessern kannst?
Und du bist irgendwie auf dem Irrweg, eine Freundin leistet man sich nicht.
Eine Freundin hat man, weil man sich liebt.
Das hat mit dem Finanziellen eigentlich nichts zu tun.
Zudem degradierst du eine Frau zu einem Objekt für deine Bedürfnisse, das kommt schon mal gar nicht gut an.
Und bitte, nenne eine Frau niemals Weib!
mhhh du solltest dir einen job suchen??...
wtf001 am 2. November 2009 16:15 Geht nicht. Selbst wenn ich in meinen Dorf einen Job bekommen würde, darf ich nich viel verdienen, da ich Hartz-IV beziehe...

die richtige kommt irgendwann und die schaut auch nicht auf klamotten ;)
Melde dich bei so einem Single Chatt an. Die sind auserdem meistens auch ziemlich verzweifelt und schieben dich dann au nich gleich ab, bloß weil du kein geld hast. (Dafür hast du dann nen guten Schulabschluss)

Leider hast du all das, was Frauen nicht anzieht: Du wohnst noch zuhause, hast kaum Knete, gehst nie weg, alte Klamotten am Leib und den Ruf noch nie ne frau gehabt zu haben (mal unterstellt). Ist leider so. Viele dieser Faktoren schrecken mich persönlich auch ab. (Bin w)
das hat ihm jetzt sehr geholfen DANKE
fragebogen am 2. November 2009 16:18 recht hatse...fakt ist das der mensch verdammt oberflächlich is...versuchs übers internet

Was dich in der Hauptsache "unattraktiv" macht, ist dein Bewußtsein, deine innere Einstellung. Du siehst dich selbst als ein "Opfer", als ein "vom Schicksal Benachteiligter" und/oder ähnlich. Und folglich erlebst du dich und deine Welt entsprechend. Denn dein (Unter-)Bewußtsein erschafft dir dein Leben so, wie es - z.B. hier in dieser negativen Version - von dir in das (Unter-)Bewußtsein projiziert wird. Damit gibst du sozusagen eine "Bestellung" im Universum auf und das, was du bestellst, das wird "geliefert".
Die Lösung des Problems liegt also darin, dein Bewußtsein, dein Denken über dich und deine Lebenssituation, über deine Möglichkeiten und Chancen usw. usw. zu verändern.
Gib alles bisherige "negative" Denken über dich und das Leben und die Welt auf und nimm dich und dein Leben und die Welt (wie alles JETZT ist) an!
Werde ein unter allen Umständen lebensbejahender Mensch. Halte alles für möglich und bereite dich innerlich auf Begegnung(en) mit Frau(en) vor. Entwickle ein besseres Selbstbild von dir, verinnerliche es und tritt damit der Welt - und den Frauen darin! - gegenüber. Und du wirst dich wundern!
Stöber mal in meinen anderen Antworten / TIPPS hier bei GF oder bei gesundheitsfrage.net - zu finden über mein Profil. Viel Erfolg!
Hm...du machst dir anscheinend sehr viel Sorgen darüber, was ich auch echt gut verstehen kann. Ich an deiner Stelle würde mir auch einen Nebenjob suchen. Du kannst dich ja vorher erkundigen, wieviel du dazu verdienen darfst, um trotzdem Hartz IV beziehen zu können (ohne Kürzung)oder arbeite schwarz, denn was das Amt nicht weiß, macht es nicht heiß...
Naja und meiner Vorrednerin kann ich mich nicht ganz anschließen, also ich finde es gibt auch attraktive Eigenschaften:
- Du machst eine Ausbildung
- Hast später einen recht guten
Schulabschluss, wenn du die FOS besuchen
wirst
- Demzufolge bist du nicht dumm ;-)
- Bist wahrscheinlich eher so der schüchtern-
süße Typ :-)
- Bist vermutlich nicht arrogant und
überheblich
Und stelle nicht diese Geldfrage in den Vordergrund. Frau von heute schaut nicht mehr so aufs Auto und Portemonaie, und wenn dann ist sie`s eh nicht wert. Frau von heute sucht einen Partner, keinen Versorger. Du bist 21- viele Studierende sind älter, verdienen auch nichts, glaub mir! Verlange nicht so viel von dir in so jungen Jahren...
Hi ich würde dir raten vielleicht einen nabenjob dir zu suchen ,ich mache zur zeit drei auch keine sehr guten aber ich verdien mir wenig geld dazu ,dass ich mir meine sport und wenig disco leisten kann .wenn man einen oder eine trifft mit der person mit der man zusammen sein möchte ,sollte das thema geld nebensächlicher sein .man kann auch einige sachen tuen ohne viel kohle .Man braucht doch nicht diesen ganzen luxus .das erste was in einer beziehung stimmen sollte ist das befürfni nach ihn oder ihr bzw. die Liebe ,dass man sich gegenseit so nimmt ,wie man ebend ist .Man kann immer stück und stück was verändern in seinem leben ,auch wenn man nicht vile geld hat ,sollte man eher glücklich sein das die gesundheit stimmt und freunde ,die einen ab und zu unterstützen .Mir persöhnlich kommt es drauf an ,wie männer wirklich ticken und das man ein einigermassen gepflegtes aussehen an den tag legt.Vielleicht kommt irgenwan deine traumfrau dir über den weg gelaufen ,wenn du damit überhaupt nicht rechnest .Man sollte nicht so sehr suchen ,weil dann steigert man sich nur in eine sache zu sehr hinein .Toi toi es kann ja auch sein das du zu schüchtern den frauen rüber kommst und einige frauen trauen sich nicht dich vielleicht anzusprechen ,so ein problem kenn ich nicht so ,weil gehe eher auf die typen zu ,dir mir gefallen .man muss ebend mal was riskieren für sein glück ,auch wenn man sich so schneller mal einen korb abholen muss oki doki hoffe dir hat diese message einwenig geholfen viel erfolg dir ,was du aus deinem weiterem lebensabschnitt auch machst .Du wirst nur weiter an erfahrungen sammeln fg l
genau so seh ich es auch . . . weib ist einfach mal neine abwertende beleidigung für die frauen