Frage von Woelkchen13, 165

Was tun wenn man das Bedürfnis nach Nähe bzw kuscheln hat und keiner da ist?

Hallo. Hab gerade ein starkes Nähebedürfnis . Es ist aber keiner da.
Würde gerne einfach nur kuscheln. Was würdet ihr machen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von livingphoenix, 53

Nimm dir ein großes Kissen( manchmal bestehen Sofalehnen oder sowas aus großen fetten Kissen die man wegnehmen kann) leg in es eine Wärmflasche und zieh ihm ein großes Shirt über. Das wäre mein Lösungsvorschag. 

Antwort
von tachyonbaby, 100

Mit mir kuscheln meine Samtpfoten. Die sind manchmal so aufdringlich, daß ich die Schlafzimmertür abschließen muß, damit ich die drei nicht auch noch im Bett habe.

Wenn mir menschliche Nähe fehlt und niemand erreichbar ist, gehe ich in die Natur; lege mich in die Wiese und genieße das Rauschen des nahen Waldes, das Zwitschern der Vögel und das Plätschern des Baches. Ein Sonnenbad wärmt nicht nur den Körper, sondern auch die Seele.  Ist es draußen zu ungemütlich, dann heize ich den Kamin an, koche mir eine dampfende Tasse Tee und nehme mir ein gutes Buch.

Kommentar von Woelkchen13 ,

Danke.  Mit einem Buch  probiere ich es gerade auch

Antwort
von burninghey, 107

Das Problem kenne ich irgendwoher. Ich schmuse dann mit meiner Katze, aber ein richtiger Ersatz ist das nicht.

Kommentar von Woelkchen13 ,

Hab keine Haustiere.  

Kommentar von burninghey ,

Du könntest vorbeikommen, lebe ca. 50km südlich von Hamburg :)

Kommentar von Woelkchen13 ,

Tja  und ich im Süden  von Deutschland.  Das ist zu weit.  Grüße 

Antwort
von FelinasDemons, 60

Wie wär's mit einem Kissen?:)

Antwort
von Bebish05, 53

Am besten man kuschelt mit sich selbst.

Kommentar von Woelkchen13 ,

Und wie soll das gehen

Antwort
von itslunalove, 40

Katzen