Was tun wenn man bei LOL in Ranked die ganze zeit verliert?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hoffen das du mit bessern Leuten in ein Team kommst ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt im Internet genug Seiten. Finde erst mal deine Main Lane und Main Champion. Wenn du den gut spielen kannst und genug Wissen hast und es anwendest, steigst du nach der Zeit automatisch auf

P.S: Guter Youtuber in Englisch ist Scrap Computer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier wurde zu diesem Thema schon so viel geschrieben... einfach mal die anderen Fragen durchlesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach mal eine woche pause

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist jetzt sehr dumm theoretisch. Man kann mal einen schlechten Tag haben, es kann auch gut sein dass deine Mates reinscheißen oder du scheißt rein und ihr feedet bis zum geht nicht mehr.

Im Ranked empfehle ich immer mit Kollegen zu Zocken, da man sich besser verständigen kann, wer was macht und wie sowas läuft.

MFG Sebastian

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RKinginK
15.06.2016, 22:04

das prpblem ist dass ich 50000000 besser bin als die leute die ich kenn wobei sie glauben sie sind besser dann hören sie nicht auf dass was ich ihnen rate zu tun und da sterben sie erst wieder und wir verlieren deswegen spiel ich grundsätzlih solo queue

0

Wenn du die ganze Zeit verlierst dann spiel mit premates. Mit welchen die dir helfen und Tipps geben können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung