was tun wenn man auf jmd. steht der aber ca. 4 jahre älter ist als du....
....und in seiner altersstufe ien mädchenschwarm ist????
er ist ein freund von meinem bruder (und nein ich versuchs nicht über meinen bruder...) daher kenn ich seinen namen und noch son bisschen und ich will auch gar nicht in den so ultra verknallt sein, da ich weiß das er 1. nächstes jahr weg von der schule ist wegen abitur und ich eh NIE mit dem zusammenkommen werde und wenns so weiter geht werd ich allmählich wahnsinnig und immer entäuschter :'( denn gefühle kann man nicht einfach so abschalten...warum fällt die wahl ausgerechnet auf einen unerreichbaren typen :( ???
ich brauch dringend hilfe in dieser situation danke im voraus ;)
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Gegen Gefühle kann man nichts machen, das weißt du ja. Leider, sonst würds mir auch ein bisschen besser gehen ;-) Naja, du solltest dich auf jeden Fall ablenken, rausgehen, Spaß haben und mal schauen, vlt. läuft dir der ein oder andere süße Junge ins Auge, und vlt. wirds das dann auch etwas :-)
Viel Glück. glg Teebeutelchen98
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Man will IMMER das, was man nicht haben kann! Das war immer so und das wird auch immer so bleiben. Leider gilt das auch für Männer :(
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
okeii schatzii deine einstellung das du ihn eh nie bekommst ist scheise. kilnkt hart ist aber su das zeigt mir nur das du kaum selbst vertrauen in dich hast. ich bin mir sicher du bist ein hübsches und sexii mädel also zeig es ihm:)
STOPP!! jetzt lauf nicht zu deiner grossen schwerst klau ihr den kurzen rock und die bluse mit dem weiten auschnitt!!! sei einfach du selbst geh hin sag hallo. frag ihn an einem anderen tag wie es ihm su geht. wenn du bei ihm in der nähr bis schau ihn an und sag aha. das wird ihn neugierig mache und vielleicht dich fragen was du da gemeint hast. weisst du wo er gerne hingeht oder ist? ja? dann sei einfach 2 oder 3 mal im einem monat zufällig da. wenn er mal bei dir zuhause ist berühre ihn zufällig und wenn er dich ansieht schau verlegen. und mach nicht alles in einer woche lass dir zeit:) versuch es mal und gibt mir ne antwort:)
und noch was: versprich dir nicht zu viel. kann auch sein das alles in die hose geht und er nie interesse zeigt.aber su ist das leben hart gemein aber gerecht.
-
-
was du jetzt gar nicht brauchen kannst sind selbstzweifel -- ohne eine kräftige portion selbstvertrauen kann es nichts werden -- dadurch das es ein freund deines bruders ist, stehst du gar nicht so schlecht da, weil du immer wieder möglichkeiten bekommen kannst, dich in seinem umfeld zu präsentieren -- vier jahre sind normalerweise ein klaks, nicht aber in eurem alter, da sind die 16 jährigen bestimmt sehr ernst zu nehmende konkurentinnen -- du musst irgendwo / wie interessanter wirken als die anderen -- lass dir etwas einfallen und vor allen dingen, nicht vor den konkurentinnen kuschen - brust raus, bauch rein und ran an die beute!
Kommentar von user1192user1192 17.04.2012Sie hat keine Chance! Was soll ein 18Jähriger mit einer 14 Jährigen? Ganz ehrlich... Das passt doch vorne und hinten nicht!
-
Ohne Scheiß, kenne das: Man sollte sich niemals in einen verlieben, den man nur vom Aussehen kennt. Ich wurde da enttäuscht. Und wenns passiert dann nicht gut :/
das ist bei mir jetzt 3jahre her.
Ich habe meinen Verlobten (bin 18) erstmal kennengelernt, freundschaftliche Basis. Aussehen war mir egal(nein, er ist nicht hässlich :D). Aber sobald man sich gut kennt, findet man die Person sowohl innen, also auch außen SCHÖN ♥
Und das ist wirklich am besten :))
-
Ich finds schonmal toll, dass du merkst wie unerreichbar er anscheinend ist. Und Gefühle abschalten ist sicher schwer, aber letztendlich ist es "nur" ein Verliebtsein und wenn du ihn noch nicht richtig kennengelernt hast, ist es wohl nur eine Schwärmerei und noch nichts Ernsthafteres. Versuch einfach dich abzulenken, mach was mit deinen Freunden, versuch deine Aufmerksamkeit auch auf andere Jungs zu lenken und rede vielleicht doch mit deinem Bruder darüber (aber ich glaub, dass du das eher nicht willst ^^) und vielleicht wird er dich wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholen. Viel Glück bei der Sache.
Kommentar von ZoraPrincessZoraPrincess 16.04.2012ne zeit lang hab ich ihn wieder vergessen da ich eingesehen hab das es eh nur schwärmerei ist aber jetzt ist das gefühl wieder da :'(
Kommentar von NathaDieWeiseNathaDieWeise 16.04.2012Bleib hartnäckig. Und hol dir Rat von ganzen vielen Leuten, die ihn persönlich kennen. Die können dir vielleicht sagen, dass er gar nicht so toll ist oder ein bisschen was von seinen Macken erzählen.
-
Mach dir schöne Tage und denk nicht an den Typen! Es gibt genug bessere und atraktivere als du denkst! ;-) Wieso - ist vermutlich nur vorübergehend und du wirst ihn nicht mehr so stark "gern haben" in ein paar Wochen!
-
-
naja einfach nicht mehr an ihn denken xD das geht schon irgendwann vorüber ! wenn du nicht enttäuscht usw. bist dann kanns auch nicht so lange dauern
-
Weil du Oberflächig bist, wie die Meisten. Irgendwann wirst du ihn vergessen.
-
damit aufhören, das machen alle mädels - es ist kindisch
Kommentar von ZoraPrincessZoraPrincess 16.04.2012es geht aber nicht so einfach... und außerdem ne zeit lang hab ich ihn wieder vergessen da ich eingesehen hab das es eh nur schwärmerei ist aber jetzt ist das gefühl wieder da :'(
Wenn er abi macht, ist er 18, dann ist sie 14... Welcher 18Jährige will was von der 14Jährigen, wenn er gleichzeitig fast alle Frauen seines Jahrgangs haben kann?! Also mal ehrlich!