Frage von anonyymgirl, 42

Was tun wenn man auf den ex steht?

okay also das Ding ist ich hab vor 2 Wochen mit meinem Freund Schluss gemacht um hab jz nen Typ geküsst und ich kann wirklich nicht sagen dass da keine Gefühle dabei waren aber jz seit ein bis zwei Tagen kommen die Gefühle für meinen ex wieder obwohl ich mir zu 100% sicher war mit ihm abgeschlossen zu haben er wollte die ganze Zeit mit mir reden und ich hab abgeblockt und ich glaub jz ist es zu spät was soll ich tun ?

Antwort
von Konvex, 18

zu spät ist es vielleicht nicht unbedingt... manchmal handelt man etwas überstürzt... aber  jetzt musst du die initiative ergreifen und nicht drauf hoffen das er es wieder tut... vielleicht hast du dann noch eine chance.... je nach dem wie er jetzt noch zu dir steht (: viel glück

Kommentar von anonyymgirl ,

Danke

Antwort
von exggs, 25

Lenk dich ganz viel ab und wenn es hilft könntest du nochmal versuchen mit ihm zu reden und ihr fangt neu an.

Kommentar von anonyymgirl ,

ja ich hab ihm geschrieben ob er das Gespräch noch führen will aber er ignoriert mich

Kommentar von exggs ,

Dann musst du ihn leider vergessen oder du wartest ab und zeigst ihm, dass er dir wichtig ist

Antwort
von michaellennert1, 16

Mh ich würde aufpassen, da du ihn damit sicher verletzten könntest. Erst on und dann off kann jemanden schon ziemlich stressen/ verwirren. Warte erstmal noch ab bevor du eine Kurzschlussentscheidung triffst. 2Wochen sind zudem erst eine sehr geringe Zeit um wirklich loszulassen. Auch wenn du Schluss gemacht hast wirde es sicher Teile in dir geben, welche noch an ihm hängen.

Kommentar von anonyymgirl ,

ja aber ich hab mit ihm Schluss gemacht weil ich wirkliche überhaupt keine Gefühle mehr für ihn hatte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten